BLE Covid 19 Ctransmission Tracking Solution

Das MOKO Bluetooth-Armband-Leuchtfeuer könnte helfen, die COVID-19-Übertragung zu verfolgen

Bracelet Beacon kann über Bluetooth aufzeichnen und verfolgen, wenn der Benutzer in den letzten Wochen Kontakt mit der infizierten Person hatte, Isolieren Sie sie dann rechtzeitig und verhindern Sie die Ausbreitung des Virus.

Die ID in dieser Lösung nur für einen verschlüsselten Code, wird keine persönlichen Informationen preisgeben, Nur die Behörden können darauf zugreifen.

Diese Bluetooth-Tracking-Lösung ist die Methode zur Steuerung der COVID-19-Verbreitung.

Wie funktioniert die Lösung??

Dies ist Armband Leuchtfeuer arbeitet mit Bluetooth-Technologie, Es hat gleichzeitig Scan- und Sendefunktion, dann erkennt und zeichnet es ein anderes Beacon-Armband wie dieses auf. Durch den zugehörigen Algorithmus von RSSI und Geräte-ID zur Verfolgung der Benutzerinformationen, Es werden Personen aufgezeichnet, die in den letzten Tagen in Kontakt waren, und an das System übertragen. Benutzer können es jederzeit per App überprüfen. Wenn jemand die Symptome von COVID-19 hat, Die App und das System alarmieren und benachrichtigen die Behörden sofort. Dann wird die Regierung oder verwandte medizinische Einrichtungen alle Kontakte für diese Tage unter Quarantäne stellen.

MOKO Bluetooth Armband Leuchtfeuer muss Urteilsfunktion bewegen, wenn der Benutzer es nicht getragen hat, unter der statischen Situation, Das Scannen und Senden wird beendet. Mit dem Akku USB wiederaufladbare Funktion, Es wird das Problem lösen, dass der Batterieverbrauch schnell ist.

Das MOKO-Armband-Beacon kann an das Gateway angeschlossen werden, Aufgezeichnete Daten können vom Gateway geleert werden, dann kann es auch im Krankenhaus eingesetzt werden. Wenn ein Patient Rehabilitationsentlassung ist, dann kann es für den nächsten Patienten nach der Alkoholreinigung verwendet werden. Unser Partner Microshare schlägt eine Komplettlösung für die Kontaktverfolgung mit der Moko-Technologie vor.

MOKOSmart W2 tragbares Armband Beacon-P2
MOKOSmart W2 tragbares Armband Beacon-P3
MOKOSmart W2 tragbares Armband Beacon-P1

Sprechen Sie mit einem Experten

BLE Covid 19 Ctransmission Tracking Solution

MOKO Bluetooth wristband beacon could help to track COVID-19 transmission

Bracelet beacon can record and track via Bluetooth if the user has been in contact with the infected person in recent weeks, then isolate them in time and prevent the virus spread.

The ID in this solution just for an encrypted code, will not expose personal information, only the authorities can access it.

This Bluetooth tracking solution is the method that helps to control the COVID-19 spread.

How does the solution work?

This is wristband beacon works by Bluetooth technology, it has scanning and broadcasting function at the same time, then it will detect and record another beacon wristband like it. Through the related algorithm of RSSI and device id to track the user information, it will record people who have been in contact in recent days and transmit to the system. Users can check it via app anytime. When someone has the symptoms of COVID-19, the APP and system will alarm and notify authorities immediately. Then the government or related medical institutions will quarantine all contacts for these days.

MOKO Bluetooth bracelet beacon has to move judgment function, when the user didn’t wear it, under the static situation, it will stop scanning and broadcasting. With the battery USB rechargeable function, it will solve the issue that battery consumption quickly. 

MOKO wristband beacon can be connected to the Gateway, Recorded data can be emptied by the gateway, then it can be used in the hospital too. When a patient is rehabilitation discharge, then it can be used for the next patient after the alcohol clean. Our partner Microshare proposes a complete solution for contact tracing using the Moko technology.   

 

MOKOSmart W2 wearable bracelet Beacon-P2
MOKOSmart W2 wearable bracelet Beacon-P3
MOKOSmart W2 wearable bracelet Beacon-P1