Wir entwickeln Ihre IoT-Geräte

Smart Devices End-To-End-Lösungen, Fully Produkte und Technik in China, Meet Your Targe und Markt-Zeit – Von Ihren Ideen Massenfertigung

Wir sind Experten in IoT Technologie

MOKO eingeführt hat drahtlose HF-Design-Service OEM / ODM Business Unit, ein d wir Expertise in Embedded-Hardware und Firmware-Entwicklung für das Internet der Dinge, Basierend auf Bluetooth,W-lan, LoRa, NB-IoT, ZigBee, Z-Wave, und GPRS / 3G / 4G-LTE, LTE-M-Technologie, Mit einem kompletten Stab von PCB-Ingenieure, Firmware und Software-Entwickler, wir sind voll und ganz entsprechen Ihren Wünschen ausgestattet.

Was können wir tun für Ihre IoT Projekte

Projektbewertung

Unser Engineering-Team wird tief analysieren und jedes Projekt für Sie bewerten, zu finden, um die Wahl funktionale Anforderungen gerecht zu werden, wie Komponenten Auswahl der Komponenten Qualifikation, um sicherzustellen,, reduzieren die Kosten, und Design für die Herstellbarkeit. Wir brauchen nur eine allgemeine Beschreibung Ihrer Idee, ob ein Upgrade Ihrer bestehenden Produkte, oder die Entwicklung eines neuen Produkts.

Hardware & Firmware Entwicklung

Wir haben ein professionelles R&D-Team für die Leiterplattenentwicklungs (PCB) und Embedded-Firmware. Es ist der erste Prozess intelligentes Gerät zu verbinden,. Wir haben jahrelange Erfahrung in IoT Hardware- und Firmware-Design.

Industrielles Design

Je nach Bedarf, unsere Ingenieure die Elektronikarchitektur für Ihr Produkt in der Projektsitzung diskutieren, und wählen Sie die am besten geeignete Elektronikarchitektur. Nutzung der neuesten CAD-Technologie, wir können Baugruppen verfeinern Sie Ihre mechanische Konstruktion für Funktionalität zu optimieren, Herstellbarkeit. Wir bieten die besten Geräte für Sie.

Entwicklung von Software

Mit über 17 langjährige Erfahrung, TEACH R&D-Team(70 Ingenieure) ermöglicht es uns, einen vollständigen Satz von Software-Entwicklung Dienstleistungen anzubieten – bieten API und SDK für unsere Kunden, Sie helfen, Ihren eigenen Cloud-Server verbinden.

Testen und Debuggen

Wir werden die Scan-Kette während der Design-Layout-Phase implementieren Testabdeckung zu maximieren. Wir entwickeln auch das Testprogramm, BIST und Prüfvorrichtungen zum Testen und Debuggen der montierten Prototyp, wodurch sichergestellt wird, die Lieferung eines Prototyps, der bis zum Power-up für die funktionelle Bewertung vollständig getestet und bereit ist,.

Kostenlose Prototype Die Proben

MOKO bietet seinen Kunden eine kleine Anzahl von getesteten Prototypen auf einer schnellen Turnaround Basis.

Zertifizierung

Wir bieten professionelle Zertifizierung / Konformitätsprüfung für Kunden. Wir arbeiten eng mit SGS und UL Labor schnell UL zur Verfügung zu stellen, ETL, EG, FCC, RoHS oder andere Zertifizierung nach spezifischen Anforderungen der Kunden, treffen Sie Ihre Zeit.

In House Fertigung

MOKO ist ein ISO9001, UL und IPC registriert Full-Service-Auftragshersteller (CM), Wir haben über 17 Jahre Erfahrung in China zu entwickeln kundenspezifische Fertigungslösungen, verpflichtet, die höchsten Standards der Exzellenz in Qualität und Fertigung. In Verbindung mit unseren NPI Dienstleistungen, Wir bieten ihren Kunden eine hochintegrierte Umgebung vom Prototyp bis zur Produktion in dramatisch verdichtet Zeitrahmen zu bewegen.

IP SCHUTZ

Wir entwickeln, Ingenieur und Herstellung Ihres Produkts vollständig In-House, in MOKO besitzen Shenzhen & Wuhan R&D Büros und Shenzhen Fertigungs & Montagewerk. Als Ihr IP Custodian, MOKO und unsere Mitarbeiter werden die Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet mit Kunden streng folgen.

Möchten Sie ein neues Produkt erstellen?

We Develop Your IoT Devices

Smart Devices End-To-End Solutions, Fully Engineering and Manufacturing in China, Meet Your Targe and Market Time – From Your Ideas To Mass Manufacturing

We Are Expert In IoT Technology

MOKO has established RF wireless design service OEM / ODM business unit, an d we are expertise in embedded hardware and firmware development for IoT, Based on Bluetooth,WiFi, LoRa, NB-IoT, ZigBee, Z-Wave, and GPRS/3G/4G-LTE, LTE-M technology, With a full staff of PCB engineers, firmware and software developers, we are fully equipped to meet your requirements.

What Can We Do For Your IoT Projects

Project Evaluation

Our engineering team will deeply analyze and evaluate each project for you, to find the choice to meet functional requirements, such as components selection to ensure the components qualification, reduce the costs, and design for manufacturability. We only need a general description of your idea, whether upgrading your existing products, or developing a new product.

Hardware & Firmware Developing

We have a professional R&D team for developing printed circuit board (PCB) and embedded firmware. It is the first process to connect smart device. We have years of experience in IoT hardware and firmware design.

Industrial Design

Depending on your requirements, our engineers will discuss the electronics architecture for your product in the project meeting, and choose the most suitable electronics architecture. Leveraging the latest in CAD technology, we can refine assemblies to optimize your mechanical design for functionality, manufacturability. We provide the best devices for you.

Software Developing

With over 17 years of experience, MOKO R&D team(70 engineers) enables us to offer a complete set of software development services – offer API and SDK for our customers, help you to connect your own cloud server.

Testing & Debugging

We will implement the scan chain during the design layout phase to maximize test coverage. We also develop the test program, BIST and test fixtures for testing and debugging the assembled prototype, thus ensuring the delivery of a prototype set that is fully tested and ready to power-up for functional evaluation.

Free Prototype Samples

MOKO offers its clients a small number of tested prototypes on a quick turnaround basis.

Certification

We provide professional certification/compliance test for customers. We work closely with SGS and UL laboratory to provide fast UL, ETL, CE, FCC, RoHS or other certification according to customers’ specific requirements, to meet your time.

In House Manufacturing

MOKO is an ISO9001, UL and IPC registered full-service Contract Manufacturer (CM), We have over 17 years experience in China developing custom manufacturing solutions, committed to the highest standards of excellence in quality and manufacturing. In conjunction with our NPI services, We offer its customers a highly integrated environment to move from prototype to production in dramatically compressed time frames.

IP PROTECTION

We develop, engineer and manufacture your product completely In-House, in MOKO own Shenzhen & Wuhan R&D offices and Shenzhen manufacturing & assembly factory. As your IP Custodian, MOKO and our staff will strictly follow the NON DISCLOSURE AGREEMENT signed with customers.

Want to create a new product?