Zuhause » LoRaWAN Lösung

Über LoRaWAN

LoRaWAN ist ein Punkt-zu-Mehrpunkt Netzwerkprotokoll, das LoRa Modulationsschema Semtech die verwendet. Es geht nicht nur um die Funkwellen; es geht darum, wie die Radiowellen kommunizieren mit LoRaWAN Gateways Dinge zu tun, wie Verschlüsselung und die Identifizierung. Es enthält auch eine Wolke Komponente, die mehr Gateways zu verbinden. LoRaWAN wird selten für industrielle verwendet (privates Netzwerk) Anwendungen aufgrund seiner Einschränkungen.

Über LoRaWAN

LoRaWAN ist ein Punkt-zu-Mehrpunkt-Netzwerkprotokoll, das LoRa Modulationsschema des verwendet Semtech. Es geht nicht nur um die Funkwellen; es geht darum, wie die Radiowellen kommunizieren mit LoRaWAN Gateways Dinge zu tun, wie Verschlüsselung und die Identifizierung. Es enthält auch eine Wolke Komponente, die mehr Gateways zu verbinden. LoRaWAN wird selten für industrielle verwendet (privates Netzwerk) Anwendungen aufgrund seiner Einschränkungen.

LoRaWAN Spezifikation

Die LoRaWAN Spezifikation ist eine Low Power, Große Fläche (LPWA) Netzwerk-Protokoll entwickelt, um drahtlos in regionaler Batterie betrieben ‚Dinge‘ mit dem Internet verbinden, nationale oder globale Netzwerke, und zielt auf Schlüssel Internet der Dinge (IoT) Anforderungen wie bi-direktionale Kommunikation, End-to-End-Sicherheit, Mobilität und Lokalisierungsdienste.

LoRaWAN Spezifikation

Die LoRaWAN Spezifikation ist eine Low Power, Große Fläche (LPWA) Netzwerk-Protokoll entwickelt, um drahtlos in regionaler Batterie betrieben ‚Dinge‘ mit dem Internet verbinden, nationale oder globale Netzwerke, und zielt auf Schlüssel Internet der Dinge (IoT) Anforderungen wie bi-direktionale Kommunikation, End-to-End-Sicherheit, Mobilität und Lokalisierungsdienste.

LoRaWAN Produkte

LoRaWAN Probe

LW003-B

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

Built in NRF52832 Bluetooth-Chip
Erfahren Sie mehr

LoRaWAN-Gateway

MKGW2-LW

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

Einfach für installieren
Erfahren Sie mehr

Kanaldeckel Überwachung

LW007-MC

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

Consumer-SIM-Karte
Erfahren Sie mehr

LoRaWAN GPS Tracker

LW001-BG

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

Max. 5-Jahr Standby-Zeit
Erfahren Sie mehr

LoRaWAN Knopf

LW004-PB

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

Batteriestandanzeige
Erfahren Sie mehr

Abfalleimer

LW006-WB

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

3km in Aussicht Sicht
Erfahren Sie mehr

LoRaWAN ™ T & H-Sensor

LW002-TH

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

10 Jahre plus Langlebigkeit
Erfahren Sie mehr

LoRaWAN Modul

MKL62BA

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

Unterstützung NFC-Funktion
Erfahren Sie mehr

geomagnetischen Parkplatz

LW005-PS

Basierend auf LoRaWAN ™ Protokoll

Smart Management von Parkplätzen
Erfahren Sie mehr

LoRaWAN Netzwerk Einführung

Moko Designs, entwickelt und Kommunikations-Ausrüstung für die industrielle Internet der Dinge produziert, und Moko konzentriert sich auf die Entwicklung von End-deivce mit niedrigen Kosten, Energieeffizient, Fern, hohe Kapazität, starke Anti-Jamming und starke Durchdringung LPWA Technologie basiert auf LoRaWAN. Mit dieser Funktechnik Vorteilen, Moko ist in der Lage verschiedene Arten von End-Gerät, um Ihre Bedürfnisse zu adressieren.

Turnkey Dienstleistungen

Erfolgreiche drahtlose Hardware-Design erfordert Präzision. Moko Hardware-Team hat das Know-how Ihre Entwürfe durch State-of-the-art-Tools und umfangreiche Basisband zu implementieren, RF und Industrialisierung Erfahrung. Moko Software-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich von Lora Entwicklung. Moko könnte maßgeschneiderte Lösung proivde auf Ihre Anwendungsszenarien anpassen.

Hardware-Design

Firmware-Entwicklung

Mechanische Konstruktion

Prototyping

Produkt-Montage

RF-Debugging

Zertifizierungen

LoRaWan

Anwendungen

Projekte

Ihre nächste Partner könnte uns sein!

Wir haben unsere Fertigungsanlage in Shenzhen China, Wir haben Experten Technik-Team im Büro die konzentriert sich auf Produkt R&D von IoT Geräte. Ihr nächster Partner könnte uns sein! Wir sind bereit, Ihr Projekt zu bringen, Ihr Unternehmen nächste Ebene.

Kontaktiere uns jetzt

Home » LoRaWAN Solution

About LoRaWAN

LoRaWAN is a point-to-multipoint networking protocol that uses Semtech’s LoRa modulation scheme. It’s not just about the radio waves; it’s about how the radio waves communicate with LoRaWAN gateways to do things like encryption and identification. It also includes a cloud component, which multiple gateways connect to. LoRaWAN is rarely used for industrial (private network) applications due to its limitations.

About LoRaWAN

LoRaWAN is a point-to-multipoint networking protocol that uses Semtech’s LoRa modulation scheme. It’s not just about the radio waves; it’s about how the radio waves communicate with LoRaWAN gateways to do things like encryption and identification. It also includes a cloud component, which multiple gateways connect to. LoRaWAN is rarely used for industrial (private network) applications due to its limitations.

LoRaWAN Specification

The LoRaWAN specification is a Low Power, Wide Area (LPWA) networking protocol designed to wirelessly connect battery operated ‘things’ to the internet in regional, national or global networks, and targets key Internet of Things (IoT) requirements such as bi-directional communication, end-to-end security, mobility and localization services.

LoRaWAN Specification

The LoRaWAN specification is a Low Power, Wide Area (LPWA) networking protocol designed to wirelessly connect battery operated ‘things’ to the internet in regional, national or global networks, and targets key Internet of Things (IoT) requirements such as bi-directional communication, end-to-end security, mobility and localization services.

Related LoRaWan™ Products

LoRaWAN Network Introduction

Moko designs, develops and manufactures communications equipment for the industrial internet of things, and Moko focuses on developing end deivce with low cost, low power consumption, long distance, high capacity, strong anti-jamming and strong penetration LPWA technology based on LoRaWAN. With these radio engineering advantages, Moko is able to provide different kinds of end device to address your needs.

Turnkey Services

Successful wireless hardware design requires precision. Moko hardware team has the expertise to implement your designs through state-of-the-art tools and extensive baseband, RF and industrialization experience. Moko software team has extensive experience in this area of Lora development. Moko could proivde customized solution to suit your application scenarios.

Hardware Design

Firmware Development

Mechanical design

Prototyping

Product Assembly

RF Debugging

Certifications

LoRaWan

Applications

Projects

Your Next Partner Could be us!

We have our manufacturing facility located in Shenzhen China, we have expert technical team in office who concentrates on product R&D of IoT devices. Your next partner could be us! We’re ready to bring your project, your business to next level.

Contact US Now