W3-Pro Beacon

IoT-Leuchtfeuer

  • Abnehmbares Einweg-Armband
  • IP67 Wasserdichter Standard
  • Druckknopf für Krankenhauspatienten, Personalpositionierung und Notruf
  • Zusätzlicher Bewegungssensor zur Sturzerkennung
  • Das abnehmbare Einweg-Armband kann mit einem 13,56-MHz-NFC-Tag angepasst werden
  • Kompatibel mit iBeacon ™ und Eddystone ™ (UID, URL, TLM) gleichzeitig
MOKOSmart Beacon-Markenikone

Beschreibung

Das W3 Pro IoT-Leuchtfeuer ist ein Einweg-Armbandanhänger mit 3-Achsen-Beschleunigungssensor, die iBeacon werben kann, Eddystone- und Sensordaten.

Das W3 Pro IoT Beacon verfügt über genaue Hardware und robuste Firmware. Die Schale ist anti-demontierend, und das Armband verwendet Einweg-Armband aus PVC-Material. Es wird hauptsächlich in Krankenhäusern eingesetzt, Altenheime, Spielplätze und andere Anwendungsorte. Es kann zur Personalverfolgung und -positionierung sowie zur Aktivitätsüberwachung verwendet werden. RFID-Tags können für Armbänder und Tags angepasst werden, einschließlich NFC.

W3 Pro IoT Beacon hat 2 Serie: W3P-P5201D3 mit Tasten; W3P-P5201DN ohne Tasten.

Ältere Menschen / Patienten tragen ein abnehmbares Einweg-Armband W3-Pro IoT Beacon, Ein MKGW1-Bluetooth-Gateway, das kontinuierlich nach Signalen sucht, ist in einem Radius von angeordnet 30 Meter an dem Ort, an dem sich Beacon befindet. Das Gateway selbst kann über WLAN oder ein Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden werden, über das die Informationen in die Cloud hochgeladen werden, Die für die Überwachung verantwortliche Person lädt die von der Cloud gesendeten Informationen auf das Gateway vor dem Remotecomputer herunter, und dann sendet das Überwachungspersonal die entsprechenden Informationen an das Personal in den Räumlichkeiten.

Eigenschaften

Werbebaken-Gerät

Unterstützung von BLE5.0

Chipsatz NRF52 Serise mit extrem geringem Stromverbrauch

6 Steckplätze können konfiguriert werden

Support Button Trigger und Motion Trigger

Firmware über DFU aktualisiert

G-Wert, Abtastrate und Empfindlichkeit des 3-Achsen-Beschleunigungssensors können konfiguriert werden

Logo anpassbar (MOQ 100 Einheiten)

Symbol-2

Armbandfarbe und Armband mit NFC anpassbar(MOQ:500Stck)

Mit Ihrer eigenen Konfiguration versehen (MOQ 100 Einheiten)

100% Konfigurierbare Parameter über die MokobeaconX Pro App (Android & iOS)

Parameter
Größe(H * W * L.)40mm x 16 mm x 10 mm
BatteriemodellCR2032
Batteriekapazität (mAh)225mAh
Standard-AkkulaufzeitBis zu 1 Jahr
Batterie austauschbarNein
Maximale Reichweite90m(+4dBm)
WasserdichtJa IP67
ProtokolleiBeacon & Eddystone: UID, URL, TLM Eddystone-Konfiguration GATT-Dienst
Firmware-AktualisierungOTA
BefestigungsmethodeAbnehmbares Armband zum Einmalgebrauch
Eingebauter SensorBeschleunigungssensor
Addition TechAnpassbares integriertes 13,56-MHz-NFC-Armband
ZertifizierungCE & FCC

Anzeige

W3 Pro IoT Beacon-Anwendungen

Alarm auslösen:

Sie können die APP verwenden, um den entsprechenden Namen festzulegen (oder MAC-Adresse) und Senden von Alarminformationen, die verschiedenen Schlüsseloperationen in Beacon entsprechen, im Voraus; wenn ein Benutzer Support anfordern muss, Sie drücken die IoT Beacon-Taste entsprechend der entsprechenden Operation. Das Beacon sendet verschiedene Alarminformationen. Beispielsweise, wenn der Benutzer zweimal hintereinander drückt, Beacon sendet Daten A., Sagen Sie dem Monitor, dass sie medizinisches Personal benötigen, um zu helfen.

Ärzte und Krankenschwestern können mit unserem H3 H1 oder W2 auch Personen lokalisieren und Alarmfunktionen auslösen.

Personalpositionierung:

Es gibt viele Tore am Veranstaltungsort. Jedes Gateway scannt zum IoT Beacon, um einen Signalstärkewert zu erhalten (Je länger die Entfernung, Je schwächer das Signal). Scannen Sie nach mehreren Gateways auf den Signalwert von Beacon, Der Radius wird entsprechend der Signalstärke gezeichnet, und der Schnittpunkt wird ausgewählt, Dies ist die Position des älteren Patienten / Patienten, der derzeit IoT Beacon trägt. Da der Standort des Gateways im Voraus bekannt ist, Die Position des Beacons kann aus dieser Kreuzung berechnet werden, Die Standortinformationen können im Hintergrund auf das Überwachungspersonal hochgeladen werden, um die Bewegungsbahn und den Standort älterer Menschen / Patienten in Echtzeit zu bestimmen.

W3-pro Beacon

IoT beacon

  • Disposable detachable wristband
  • IP67 Waterproof standard
  • Push button for hospital patients, personnel positioning and emergency call
  • Additional motion sensor suit for falling detection
  • The disposable detachable wristband can be customized with 13.56MHz NFC tag
  • Compatible with iBeacon™ and Eddystone™ (UID, URL, TLM) at the same time
MOKOSmart Beacon-brands icon

Description

The W3 Pro IoT beacon is a Disposable Wristband tag with 3-axis accelerometer sensor, which can advertise iBeacon, Eddystone and Sensor data.

The W3 Pro IoT beacon has accurate hardware and robust firmware. The shell is anti-dismantling, and the wristband uses PVC material disposable wristband. It is mainly used in hospitals, nursing homes, playgrounds and other application places. It can be used for personnel tracking and positioning and activity monitoring. RFID tags can be customized for wristbands and tags, including NFC.

W3 Pro IoT beacon has 2 series: W3P-P5201D3 with buttons; W3P-P5201DN without buttons.

The elderly/patients wear disposable detachable wristband W3-Pro IoT beacon, an MKGW1 Bluetooth gateway that continuously scans for signals is arranged within a radius of 30 meters in the venue where Beacon is located. The gateway itself can be connected to the Internet via WiFi or network cable where the information uploads to the cloud, the person responsible for monitoring downloads the information sent from the cloud to the gateway in front of the remote computer, and then the monitoring personnel sends the corresponding information to the staff in the premises.

Features

Advertising Beacon Device

Supporting BLE5.0

Ultra-low power consumption chipset NRF52 Serise

6 Slots can be configured

Support button trigger and motion trigger

Firmware updated via DFU

G-value, sampling rate and sensitivity of 3-axis accelerometer sensor can be configured

Logo customizable (MOQ 100units)

icon-2

Wristband color and Wristband with NFC customizable(MOQ:500pcs)

Provided with your own configuration (MOQ 100 units)

100% Configurable Parameters via MokobeaconX Pro app (Android & iOS)

Paremeters
Size(H*W*L)40mm x 16mm x 10mm
Battery ModelCR2032
Battery Capacity (mAh)225mAh
Default battery LifeUp to 1 year
Battery replaceableNo
Max Range90m(+4dBm)
WaterproofYes IP67
ProtocolsiBeacon& Eddystone: UID, URL, TLM Eddystone Configuration GATT Service
Firmware updatingOTA
Attachment methodDisposable detachable Wristband
Built-in SensorAccelerometer sensor
Addition TechCustomizable built-in 13.56MHz NFC wristband
CertificationCE & FCC

Display

W3 Pro IoT Beacon Applications

Trigger an alarm:

You can use the APP to set the corresponding name (or MAC address) and broadcast alarm information corresponding to different key operations in Beacon in advance; when a user needs to call for support, they press the IoT Beacon button according to the corresponding operation. The Beacon broadcasts different alarm information. For example, when the user presses two times in succession, Beacon broadcasts data A, telling the monitor they need medical staff to help.

Doctors and nurses can also use our H3 H1 or W2 to locate people and trigger alarm functions.

 

Personnel positioning:

There are many gateways at the venue. Each gateway scans to the IoT Beacon to obtain a signal strength value (the longer the distance, the weaker the signal). After multiple gateways scan to Beacon’s signal value, the radius is drawn according to the signal strength, and the intersection point is selected, which is the position of the elderly/patient who is currently wearing IoT Beacon. Since the location of the gateway is known in advance, the location of the Beacon can be calculated from this intersection, and the location information can be uploaded to the monitoring staff in the background to determine the movement trajectory and location of the elderly/patient in real-time.