Was ist ein Leuchtfeuer?

Es ist ein bisschen wie ein Leuchtturm: es überträgt wiederholt ein einzelnes Signal, dass andere Geräte sehen können. Anstelle von sichtbarem Licht emittierenden, obwohl, es sendet ein Funksignal, das auf einem regelmäßigen Intervall von etwa 1 / 10tel einer Sekunde übertragen aus einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen besteht. Ein Bluetooth-fähigen Gerät wie ein Smartphone „sehen“ kann ein Leuchtfeuer, sobald es in Reichweite ist, ähnlich wie Segler für einen Leuchtturm suchen zu wissen, wo sie sind. Prüfen Leuchtfeuer-Lösung

Vorteile

Wollen Sie Bake tun anpassen?

Anwendungen

Nachverfolgung von Gütern

Bluetooth Baken kann Ihnen sagen, wo ist Vermögenswert zu einem bestimmten Zeitpunkt. Sie können Tracking jeden beweglichen Vermögens. Das Unternehmen kann leicht hochwertige Vermögenswerte verfolgen werden, Unternehmen die Effizienz verbessern und die Betriebskosten senken durch falsch platzierte Vermögens.

Einzelhandelsgeschäfte

Erstellen eine ansprechende Instore-Erfahrung mit Bluetooth Baken, Kunden können sofort und begrenzte Angebote erhalten, wie sie in den Laden oder Lebensmittelladen gehen. Mit diesen Markern, Kunden können auch durch den Laden navigieren und Sie können Statistiken über ihr Verhalten erzeugen.

Indoor Positioning

Wollen Sie Ihre Lieblingsprodukte in dem Shopping-Mall finden schnell? Wollen Sie die Parkposition des Einkaufszentrums finden? Sie können alles mit Bluetooth low energy tun(BLE) Baken verteilt rund um Ihr Unternehmen

Tiere Management-Lösung

Verwenden von Bluetooth Baken,verbessert die Tiere das Wohlbefinden und die Produktivität durch die Gesundheit und das Verhalten Überwachung (Aktivität, Essen, Trinken…) und die Bereitstellung Richtung Mitarbeiter, wo sie sein müssen und welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um.

What’s a beacon?

It’s kind of like a lighthouse: it repeatedly transmits a single signal that other devices can see. Instead of emitting visible light, though, it broadcasts a radio signal that is made up of a combination of letters and numbers transmitted on a regular interval of approximately 1/10th of a second. A Bluetooth-equipped device like a smartphone can “see” a beacon once it’s in range, much like sailors looking for a lighthouse to know where they are. Check beacon solution

Advantages

Do you want to do customize beacon?

Applications

Asset Tracking

Bluetooth beacon can tell you where is asset at any given time. You can tracking any moving asset. The Company can be easily track high-value assets, improve business efficiency and reduce operating costs resulting from misplaced assets.

Retail Shops

Creating a more engaging in-store experience With Bluetooth beacon, clients can receive instant and limited offers as they walk inside the store or grocery shop. With these markers, customers can also navigate through the store and you can generate statistics on their behavior.

Indoor Positioning

Do you want to find your favorite products in the shopping mall quickly? Do you want to find the parking location of the shopping mall? You can do it all with Bluetooth low energy(BLE) beacons spread all around your business

Animals Management solution

Using Bluetooth beacon,improves the animals wellbeing and productivity by monitoring the health and behavior (activity, eating, drinking…) and providing direction to employees as to where they need to be and what actions they need to take.