H2A Standort Leuchtfeuer

  • IP67 Wasserdichter Standard
  • 3M Aufkleber und Schraube Montage Weg ist Option
  • Druckknopf mit mehreren Funktionen, wie Trigger-Benachrichtigung
  • Zusätzliche Bewegungssensoren können angekündigt werden, wenn ein Objekt fällt oder sich bewegt
  • Kompatibel mit iBeacon ™ und Eddystone ™ (UID, URL, TLM) gleichzeitig.
MOKOSmart Beacon-Markenikone

Beschreibung

Das H2A BeaconX Pro ist ein Indoor-Ortungssignal mit einem 3-Achsen-Beschleunigungssensor, welches iBeacon senden kann, Eddystone, und Sensordaten. Das H2A-Ortungssignal gehört zur H2-Produktreihe, und kann für Standortverfolgungslösungen für Beacons in Innenräumen verwendet werden.
Es hat eine tragbare Tasche, wasserdichte Struktur (IP67), genaue Hardware, robuste Firmware, und externe Drucktasten. zusätzlich, Wir bieten schematische Darstellungen für Ihre Firmware-Entwicklung, und bieten auch SDK / API für die Anwendungsentwicklung.

Alle Parameter des H2A-Standorts BeaconX Pro können geändert werden, und alle Sensordaten können überprüft werden. Schauen Sie sich unsere BeaconX Pro App an, Derzeit für iOS und Android verfügbar.

Eigenschaften

Werbebaken-Gerät

Unterstützung von BLE5.0

Chipsatz NRF52 Serise mit extrem geringem Stromverbrauch

6 Steckplätze können konfiguriert werden

Support Button Trigger und Motion Trigger

Firmware über DFU aktualisiert

G-Wert, Abtastrate und Empfindlichkeit des 3-Achsen-Beschleunigungssensors können konfiguriert werden

Logo anpassbar (MOQ 100 Einheiten)

Mit Ihrer eigenen Konfiguration versehen (MOQ 100 Einheiten)

100% Konfigurierbare Parameter über die MokobeaconX Pro App (Android & iOS)

Parameter
Größe(H * W * L.)Φ48 * 14,7 mm
BatteriemodellCR2477
Batteriekapazität (mAh)1100mAh
Standard-AkkulaufzeitBis zu 5 Jahre
Batterie austauschbarJa
Maximale Reichweite150m(+4dBm)
WasserdichtJa IP67
ProtokolleiBeacon & Eddystone: UID, URL, TLM Eddystone-Konfiguration GATT-Dienst
Firmware-AktualisierungOTA
BefestigungsmethodeLandyard, 3M Doppelseitenaufkleber, Schraube
Eingebauter SensorBeschleunigungssensor
ZertifizierungCE & FCC

Anzeige

H2A-Beacon-Anwendungen

H2A Ortungssignal

Personalsicherheitsmanagement:

Anwendungen: Hotels, Gefängnisse, usw. - überall dort, wo Sie das Personal im Auge behalten müssen. Befestigen Sie ein H2A-Ortungssignal mit 3M Kleber oder Schrauben unter dem Couchtisch in jedem Zimmer des Hotels oder an der Wand. Jedes H2A-Standort-Beacon sendet Bluetooth RSSI und verschiedene UUID- und MAC-Adressen, bequem mit nur wenig Strom. Die im H2A verwendete CR2477-Knopfbatterie hält das Gerät für 3-5 Jahre.

Mitarbeiter im Hotel können Signale empfangen, die vom H2A-Standortbake über Android gesendet werden & IOS Mobile App, um den nächsten Raum zu finden. Wenn, aus irgendeinem Grund, Das Personal fühlt sich in Gefahr, Sie können die Notfallalarmtaste auf dem Android drücken & IOS mobile App, und die relevanten Informationen werden per SMS gesendet (Kurznachrichtendienst), Sofortiges Benachrichtigen des Sicherheitspersonals und Hochladen der Paniktasteninformationen über LTE oder WIFI auf den Server / die Cloud. Hotelmanager können ihr Hotelzimmer und ihren Standort schnell im Hintergrund finden, und benachrichtigen Sie die relevanten Personen, um zu helfen. zusätzlich, Diese Alarminformationen werden immer gespeichert, Ermöglichen einer umfassenden Dokumentation eines Vorfalls.

H2A location beacon

  •  IP67 Waterproof standard
  • 3M sticker and Screw assemble way is option
  • Push button with multiple functions, such as trigger notification
  • Additional Motion sensors can be advertised when object is falling or moving
  • Compatible with iBeacon™ and Eddystone™ (UID, URL, TLM) at the same time.
MOKOSmart Beacon-brands icon

Description

The H2A BeaconX Pro is an indoor location beacon with a 3-axis accelerometer sensor, which can broadcast iBeacon, Eddystone, and sensor data. The H2A location beacon belongs to the H2 series of products, and can be used for beacon indoor location tracking solutions.
It has a portable case, waterproof structure (IP67), accurate hardware, robust firmware, and external push buttons. Additionally, we offer schematic diagrams for your firmware development, and also provide SDK/API for application development.

Any of the parameters of the H2A location BeaconX Pro can be modified, and all the sensor data can be checked. Take a look at our BeaconX Pro app, currently available for both iOS and Android.

Features

Advertising Beacon Device

Supporting BLE5.0

Ultra-low power consumption chipset NRF52 Serise

6 Slots can be configured

Support button trigger and motion trigger

Firmware updated via DFU

G-value, sampling rate and sensitivity of 3-axis accelerometer sensor can be configured

Logo customizable (MOQ 100units)

Provided with your own configuration (MOQ 100 units)

100% Configurable Parameters via MokobeaconX Pro app (Android & iOS)

Paremeters
Size(H*W*L)Φ48*14.7mm
Battery ModelCR2477
Battery Capacity (mAh)1100mAh
Default battery LifeUp to 5 years
Battery replaceableYes
Max Range150m(+4dBm)
WaterproofYes IP67
ProtocolsiBeacon& Eddystone: UID, URL, TLM Eddystone Configuration GATT Service
Firmware updatingOTA
Attachment methodLandyard, 3M double side sticker, Screw
Built-in SensorAccelerometer sensor
CertificationCE & FCC

Display

H2A Beacon Applications

H2A location beacon

Personnel safety management:

Applications: Hotels, Prisons, etc.—anywhere you need to keep track of personnel.Fix an H2A location beacon with 3M glue or screws under the coffee table in each room of the hotel or on the wall. Each H2A location beacon broadcasts Bluetooth RSSI and different UUID and MAC addresses, conveniently using only a little power. The CR2477 button battery used in the H2A can last the device for 3-5 years.

Hotel-related staff can receive signals broadcast by the H2A location beacon through the Android & IOS mobile app to locate the nearest room. If, for some reason, staff feels they are in danger, they can press the emergency alarm button on the Android & IOS mobile app, and the relevant information will be sent via SMS (Short Message Service), immediately notifying security personnel and uploading the panic button information to the server/cloud via LTE or WIFI. Hotel managers can quickly locate their hotel room and location in the background, and notify the relevant people to help. Additionally, this alarm information will always be saved, allowing for comprehensive documentation of an incident.