Zuhause » MOKOSmart H3 Kreditkarten-Leuchtfeuer
H3 ID Card Beacon
H3 Card Beacon Explosionszeichnung
H3 Kreditkarten-Leuchtfeuer

H3 Beacon Card

Kreditkarten-Leuchtfeuer

  • IP67 wasserdicht mit 100 m größerer Reichweite
  • Super energieeffiziente 3-jährige Akkulaufzeit
  • Zusätzliche Bewegungssensoren verfügbar
  • Kompatibel mit iBeacon und Eddystone
    (UID, URL, TLM) gleichzeitig.
  • Alle Parameter dieses Produkts können sein
    geändert über APP konfigurieren

MOKOSmart Leuchtfeuer

Beschreibung

H3 Beacon ist eine nützliche und weitreichende Beacon-Karte mit einer Reichweite von fast 150 m. jedoch, Die Reichweite hängt von der Arbeitsumgebung ab. Das H3-Kartensignal gehört zum Niedrigleistungs-ARM®-Chipsatz der NORDIC® nRF52-Serie. Seine Dimension ist 89.59 x 54.13 mm und seine Dicke beträgt etwa 4.20 mm.

Das Hauptziel dieser Beacon-Karte ist die Bereitstellung von kommerzieller Werbung und anderen standortbezogenen Diensten in Innenräumen. So arbeitet es effizient in der gewünschten Umgebung. Dieses BLE-Kartensignal enthält einen hochwertigen, weich verpackten Li-MnO2-Akku, der bis zu 3 Sekunden halten kann 5 Jahre. Wie seine Reichweite, Die Akkulaufzeit hängt auch von der Arbeitsumgebung ab.

Dieses Gerät enthält eine LED und blinkt nach dem Intervall, in dem der Batteriestand untergeht 5%. Plus, Außerdem werden Echtzeitbenachrichtigungen zum Batteriestand gesendet. Der Sendeleistungsbereich der iBeacon-Karte reicht von -40 dBm bis + 4 dBm. Alle Geräte mit iOS 7.0+ und Android 4.3+ unterstütze diese Beacon-Karte. Es ist auch mit Bluetooth kompatibel 5.0 aktivierte Geräte.

Die Beacon-Karte wird mit einer hochwertigen Antenne mit einer Leistung von 50 Ohm geliefert. Die Standardgehäusefarbe dieses Geräts ist Weiß, jedoch, es ist anpassbar. Des Weiteren, die Möglichkeit, verschiedene Unternehmen zu prägen’ Logo ist ebenfalls erhältlich. Wir bieten Ihnen 24/7 Technischer Support für die Gerätebereitstellung.

Eigenschaften

Bluetooth Low Energy

Chipsatz mit extrem geringem Stromverbrauch, Serie nRF52

Unterstützt 5url Broadcasting

Firmware-Update über Funk (OTA)

Logo und Farbe anpassbar (MOQ)

Mit Ihrer eigenen Konfiguration versehen (MOQ 50 Einheiten)

100% Konfigurierbare Parameter über App (Android & iOS)

Spezifikationen

Größe(H * W * L.) 85.59*54.13*4 mm
Batteriemodell 3V Lithiumpolymer
Batteriekapazität (mAh) 850mAh
Standard-Akkulaufzeit 60 Monate
Batterie austauschbar NEIN
Maximale Reichweite 100 m(+4dbm)
Wasserdicht Ja IP67
Protokolle iBeacon & Eddystone: UID, URL, TLM
Eddystone-Konfiguration GATT-Dienst
Firmware-Aktualisierung OTA
Befestigungsmethode Tragbar, 3M doppelseitiger Aufkleber
Eingebauter Sensor Bewegung LIS3DH
Addition Tech RFID, RGB
Zertifizierung DIES & FCC

H3 Beacon Display

Home » MOKOSmart H3 Credit-card Beacon
H3 Credit Card Beacon
H3 Card Beacon
H3 ID Card Beacon

H3 Beacon Card

Credit Card Beacon

  • IP67 Waterproof with 100m Longer range
  • Super energy-efficient 3-year battery life
  • Additional Motion sensors available
  • Compatible with iBeacon and Eddystone
    (UID, URL, TLM) at the same time.
  • All the parameters of this product can be
    modified via configure APP

MOKOSmart Beacon

Description

H3 Beacon is a useful and long-range beacon card whose range is almost 150 m. However, the range depends on its working environments. H3 card beacon belongs to ultra-low-power ARM® chipset NORDIC® nRF52 series. Its dimension is 89.59 x 54.13 mm and its thickness is about 4.20 mm.

The primary objective of this beacon card is to provide commercial advertisements and other indoor location-based services. So it works efficiently in the desired environment. This BLE card beacon contains a high-quality soft-packed Li-MnO2 battery that can last up to 5 years. Like its range, the battery life also depends on its working environment.

This appliance contains an LED and it flashes after the interval of when the battery level goes under 5%. Plus, it also sends real-time notifications for the battery level. The transmission power range of the iBeacon card is from -40dBm to +4dBm. All devices with iOS 7.0+ and Android 4.3+ support this beacon card. It is also compatible with Bluetooth 5.0 enabled devices.

The beacon card comes with a high-quality antenna having 50-ohm power. The default case colour of this device is white, however, it is customizable. Further, the facility of imprinting different companies’ logo is also available. We provide you with 24/7 technical support for device deployment.

Features

Bluetooth Low Energy

Ultra-low power consumption chipset nRF52 series

Support 5url broadcasting

Firmware update Over The Air (OTA)

Logo and color customizable (MOQ)

Provided with your own configuration (MOQ 50 units)

100% Configurable Parameters via app (Android & iOS)

Specifications

Size(H*W*L)85.59*54.13*4 mm
Battery Model3V Lithium Polymer
Battery Capacity (mAh)850mAh
Default Battery Life60 months
Battery ReplaceableNO
Max Range100 m(+4dbm)
WaterproofYes IP67
ProtocolsiBeacon & Eddystone: UID, URL, TLM
Eddystone Configuration GATT Service
Firmware updatingOTA
Attachment methodWearable, 3M double sided sticker
Built-in SensorMotion LIS3DH
Addition TechRFID, RGB
CertificationCE & FCC

Datasheet download

http://doc.mokotechnology.com/index.php?s=/9&page_id=30

H3 Beacon Display