Zuhause » H2 Bluetooth Beacon Innennavigation
MOKOSmart H2 Innenstandort Beacon
MOKOSmart H2 Innenstandort Beacon
MOKOSmart H2 Innenstandort Beacon

H2 Indoor Navigation Beacon

  • IP67 wasserdicht
  • Zusätzliche Bewegungssensoren verfügbar
  • H2 kostengünstig und zuverlässig, die Hauptschlüssel für Ihre Beacon-Bereitstellungen
  • Kompatibel mit iBeacon und Eddystone (UID, URL, TLM) gleichzeitig.
  • Von 30 zu 40 Monate Batterielebensdauer (CR2477) Werbung einmal pro Sekunde.

MOKOSmart Leuchtfeuer

Beschreibung

Das H2-Navigationssignal ist eine der besten Optionen für Indoor-Navigations-Tracking-Lösungen. Es basiert auf einem 2,4-GHz-Design, und verfügt über eine Wasserdichtigkeit von IP67. Zusätzlich zur Übertragung seiner eigenen MAC-Adresse, Das H2-Navigationssignal überträgt auch die Stärke des Bluetooth-Signals, Das sind RSSI-Informationen. Laut RSSI-Informationen, Je näher der Bluetooth-Empfänger am Sender ist, Je stärker die Signalstärke, und umgekehrt. Wenn die Signalstärke schwächer wird, Die Beziehung zwischen der Signalstärke und der Entfernung vom Sender kann durch die Transformation der Signalstärke bestimmt werden.

Eigenschaften

Bluetooth Low Energy

Chipsatz mit extrem geringem Stromverbrauch, Serie nRF52

Unterstützt 5url Broadcasting

Firmware-Update über Funk (OTA)

Logo und Farbe anpassbar (MOQ)

Mit Ihrer eigenen Konfiguration versehen (MOQ 50 Einheiten)

100% Konfigurierbare Parameter über App (Android & iOS)

Spezifikationen

Größe(H * W * L.)~ 48 * 13,89 mmProtokolleiBeacon & Eddystone: UID, URL, TLM
BatteriemodellCR2477Eddystone-Konfiguration GATT-Dienst
Batteriekapazität (mAh)1100mAhFirmware-AktualisierungOTA
Standard-Akkulaufzeit77.5 MonateBefestigungsmethodeTragbar, 3M doppelseitiger Aufkleber
Batterie austauschbarJaEingebauter SensorBewegung LIS3DH
Maximale Reichweite100m(+4dBm)Addition TechRFID, RGB
WasserdichtYesIP67ZertifizierungDIES & FCC

Datenblatt herunterladen

http://doc.mokotechnology.com/index.php?s = / page / 29

H2 Beacon Display

Anwendungen

H2 Location Beacon

Wie hilft Ihnen das H2 Indoor Navigation Beacon, wenn Ihr GPS nicht mehr in einem Gebäude arbeitet??

Im Freien, Wir können GPS verwenden, um einen genauen Standort zu bestimmen. Aber wenn wir einen Raum betreten, GPS kann nicht mehr verwendet werden. Im Vergleich zur Wi-Fi-Positionierung, Bluetooth wird durch die Umgebung weniger gestört. Dies, in Verbindung mit dem extrem geringen Stromverbrauch von Bluetooth und dem universellen Einsatz, macht Bluetooth zur am häufigsten verwendeten Technologie bei der Positionierung in Innenräumen.

Beispielsweise, bei der Teilnahme an einer Ausstellung, Die Mitarbeiter der Ausstellungshalle können Bluetooth-Beacons an verschiedenen Orten anordnen, und berechnen Sie die Entfernungen verschiedener Navigationsbaken basierend auf der Signalstärke der Bluetooth-Baken. Wenn Benutzer ihren aktuellen Standort wissen möchten, oder finden Sie den Stand, zu dem sie gehen möchten, Sie können ihre Handy-App einschalten, Bestimmen Sie grob den Standort der Ausstellungshalle, und auf der APP-Karte anzeigen.

Home » H2 Bluetooth Beacon Indoor Navigation
MOKOSmart H2 Indoor location Beacon
MOKOSmart H2 Indoor location Beacon
MOKOSmart H2 Indoor location Beacon

H2 Indoor Navigation Beacon

  • IP67 Waterproof
  • Additional Motion sensors available
  • H2 cost efficient and reliable, the main keys for your beacon deployments
  • Compatible with iBeacon and Eddystone (UID, URL, TLM) at the same time.
  • From 30 to 40 months of battery lifetime (CR2477) advertising once per second.

MOKOSmart Beacon

Description

The H2 navigation beacon is one of your best choices for indoor navigation tracking solutions. It is based on a 2.4GHZ design, and boasts a waterproof level of IP67. In addition to broadcasting its own MAC address, the H2 navigation beacon also broadcasts the strength of the Bluetooth signal, which is RSSI information. According to RSSI information, the closer the Bluetooth receiver is to the transmitter, the stronger the signal strength, and vice versa. When the signal strength weakens, the relationship between the signal strength and the distance from the transmitter can be determined through the transformation of signal strength.

Features

Bluetooth Low Energy

Ultra-low power consumption chipset nRF52 series

Support 5url broadcasting

Firmware update Over The Air (OTA)

Logo and color customizable (MOQ)

Provided with your own configuration (MOQ 50 units)

100% Configurable Parameters via app (Android & iOS)

Specifications

Size(H*W*L)Ф48*13.89mmProtocolsiBeacon & Eddystone: UID, URL, TLM
Battery ModelCR2477Eddystone Configuration GATT Service
Battery Capacity (mAh)1100mAhFirmware updatingOTA
Default battery Life77.5 monthsAttachment methodWearable, 3M double sided sticker
Battery replaceableYesBuilt-in SensorMotion LIS3DH
Max Range100m(+4dBm)Addition TechRFID, RGB
WaterproofYes IP67CertificationCE & FCC

Datasheet download

http://doc.mokotechnology.com/index.php?s=/page/29

H2 Beacon Display

Applications

H2 Location Beacon

How Does the H2 Indoor Navigation Beacon Help You When Your GPS Stops Working in a Building?

When outdoors, we can use GPS to pinpoint an exact location. But when we enter a room, GPS can no longer be used. Compared with Wi-Fi positioning, Bluetooth is less interfered with by the surrounding environment. This, when coupled with the extremely low power consumption of Bluetooth and universal use, makes Bluetooth the most commonly used technology in indoor positioning.

For example, when participating in an exhibition, the exhibition hall staff can arrange Bluetooth beacons in different locations, and calculate the distances of different navigation beacons based on the signal strength of the Bluetooth beacons. If users want to know their current location, or find the booth they want to go to, they can turn on their mobile phone App, roughly determine the location of the exhibition hall, and display it on the APP map.