H5 Leuchtfeuer

RFID-Leuchtfeuer

  • IP67 Wasserdichter Standard
  • Passen Sie das 13,56-MHz-RFID-Tag an
  • Zusätzliche Bewegungssensoren mit Triggerfunktion
  • Der Druckknopf kann zur Panik benutzt werden / Notfall / SOS
  • Kompatibel mit iBeacon ™ und Eddystone ™ (UID, URL, TLM) gleichzeitig.
MOKOSmart Beacon-Markenikone

Beschreibung

Das H5 Beacon ist ein RFID-Beacon-Tag mit einem 3-Achsen-Beschleunigungssensor, die iBeacon werben kann, Eddystone- und Sensordaten.

Es hat eine kompakte und dünne Struktur, genaue Hardware, und robuste Firmware, die für die Anwesenheit der Mitarbeiter verwendet werden kann, Zugangskontrolle, Identitätsidentifikation, Standortverfolgung, etc., und es kann auch Remote-Cloud-Datenverwaltung realisieren.

Jedes H5-RFID-Beacon sendet weiterhin Bluetooth-Sendungen mit unterschiedlichen IDs oder MAC-Adressen. Das Bluetooth des MKGW1-Gateways durchsucht die entsprechenden Broadcast-Daten, um festzustellen, ob die Person das Feld betreten hat und sich die überwachte Person auf dem Computer befindet. Sie können sehen, welche IDs zuvor den Veranstaltungsort betreten haben.

Das H5 RFID Beacon ist mit einem Beschleunigungssensor ausgestattet (Beschleunigungsmesser LIS3DH), die durch voreingestellte Bedingungen eingestellt werden kann: App Einstellungen. Wenn Sie es zehn Minuten lang ruhen lassen, Der H5 schläft automatisch. Wenn Sie es einstellen lassen, ohne sich zu bewegen, Nach Erreichen einer festgelegten Zeitspanne wird es automatisch eingeschlafen. Wenn Sie sich bewegen, Das Beacon startet automatisch wieder mit der Übertragung.

Eigenschaften

Werbebaken-Gerät

Unterstützung von BLE5.0

Chipsatz NRF52 Serise mit extrem geringem Stromverbrauch

6 Steckplätze können konfiguriert werden

Support Button Trigger und Motion Trigger

Firmware über DFU aktualisiert

Unterstützung von RFID NXP MIFARE Plus EV1 2k 7b

Symbol-1

RFID-Frequenz 13,56 MHz, Handy-Erfassungsabstand 5mm, Kartenleser Erfassungsabstand 40mm

G-Wert, Abtastrate und Empfindlichkeit des 3-Achsen-Beschleunigungssensors können konfiguriert werden

Logo anpassbar (MOQ 100 Einheiten)

Mit Ihrer eigenen Konfiguration versehen (MOQ 100 Einheiten)

100% Konfigurierbare Parameter über die MokobeaconX Pro App (Android & iOS)

Parameter
Größe(H * W * L.)65.38mm x 42,98 mm x 5,7 mm
BatteriemodellCR3032
Batteriekapazität (mAh)500mAh
Standard-AkkulaufzeitBis zu 2 Jahre
Batterie austauschbarJa
Maximale Reichweite120m(+4dBm,Mit RFID-Entfernung bis zu 80m)
WasserdichtJa IP67
ProtokolleiBeacon & Eddystone: UID, URL, TLM Eddystone-Konfiguration GATT-Dienst
Firmware-AktualisierungOTA
BefestigungsmethodeMit Lanyard oder Schlüsselbund tragbar
Eingebauter SensorBeschleunigungssensor
RFID13.56MHz RFID / 125KHz und 868 ~ 915MHz können angepasst werden
ZertifizierungCE & FCC

Anzeige

H5 RFID Beacon-Anwendungen

Die Mitarbeiter können das MOKO H5 RFID-Leuchtfeuer als eigene Ausstellerausweise tragen; Ausstellungsmitarbeiter können H5pro Beacon mit Mifare-Funktion als elektronisches Etikett für die Teilnehmer am Eingang verwenden. Zwischen jeder Ausstellungshalle befindet sich ein Kartenlesegerät, Also, wenn die Teilnehmer die nächste Ausstellungshalle betreten wollen, Sie können die RFID-Swipe-Karte auf dem H5-Beacon verwenden, um einzutreten, ähnlich der U-Bahn, die in den Bahnhof einfährt, Lass den Eingang fallen, Das Kartenlesegerät zeichnet die Swipe-ID auf, und sendet es dann an das Hintergrundüberwachungspersonal. Auf diese Weise, Die Mobilität des Personals zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten kann aufgezeichnet werden.

H5 Beacon

RFID beacon

  • IP67 Waterproof standard
  • Customize RFID 13.56MHz tag
  • Additional Motion sensors with trigger function
  • The push button can be used to the panic / emergency / SOS
  • Compatible with iBeacon™ and Eddystone™ (UID, URL, TLM) at the same time.
MOKOSmart Beacon-brands icon

Description

The H5 Beacon is an RFID beacon tag with a 3-axis accelerometer sensor, which can advertise iBeacon, Eddystone and Sensor data.

It has a compact and thin structure design, accurate hardware, and robust firmware, which can be used for employee attendance, access control, identity identification, location tracking, etc., and it can also realize remote cloud data management.

Each H5 RFID beacon will continue to send Bluetooth broadcasts with different IDs or MAC addresses. The Bluetooth of the MKGW1 gateway scans the corresponding broadcast data to determine that the person has entered the field and the monitored person is on the computer. You can see which IDs entered the venue before.

H5 RFID Beacon is equipped with an acceleration sensor (Accelerometer LIS3DH), which can be set through pre-set conditions: APP settings. When setting it on rest for ten minutes, the H5 will automatically sleep. If you let it set without moving, it will automatically go to sleep after reaching a predetermined length of time. When you are moving, the beacon will automatically start broadcasting again.

Features

Advertising Beacon Device

Supporting BLE5.0

Ultra-low power consumption chipset NRF52 Serise

6 Slots can be configured

Support button trigger and motion trigger

Firmware updated via DFU

Supporting RFID NXP MIFARE Plus EV1 2k 7b

icon-1

RFID frequency 13.56MHZ, mobile phone sensing distance 5mm, card reader sensing distance 40mm

G-value, sampling rate and sensitivity of 3-axis accelerometer sensor can be configured

Logo customizable (MOQ 100units)

Provided with your own configuration (MOQ 100 units)

100% Configurable Parameters via MokobeaconX Pro app (Android & iOS)

Paremeters
Size(H*W*L)65.38mm×42.98mm×5.7mm
Battery ModelCR3032
Battery Capacity (mAh)500mAh
Default battery LifeUp to 2years
Battery replaceableYes
Max Range120m(+4dBm,With RFID distance up to 80m)
WaterproofYes IP67
ProtocolsiBeacon& Eddystone: UID, URL, TLM Eddystone Configuration GATT Service
Firmware updatingOTA
Attachment methodWearable with Lanyard or keychain
Built-in SensorAccelerometer sensor
RFID13.56MHz RFID/125KHz and 868~915MHz can be customize
CertificationCE & FCC

Display

H5 RFID Beacon Applications

The staff can wear the MOKO H5 RFID beacon as their own exhibitor badges; exhibition staff can use H5pro Beacon with Mifare function as an electronic label for the participants at the entrance. There is a card reading device between each exhibition hall, so when the participants want to enter the next exhibition hall, they can use the RFID swipe card on the H5 beacon to enter, similar to the subway entering the station, drop in the entrance, the card reading device records the swipe ID, and then sends it to the background monitoring personnel. In this way, the mobility of personnel between each venue can be recorded.