W5 Bluetooth Beacon Tracker

  • IP68 Wasserdichter Standard
  • Wiederaufladbarer Li-Akku, USB direkt aufladen
  • Mechanikertaste mit Triggerfunktion für Krankenhauspatienten und Notruf
  • Zusätzlicher Bewegungssensor zur Sturzerkennung
  • Kompatibel mit iBeacon ™ und Eddystone ™ (UID, URL, TLM) gleichzeitig
MOKOSmart Beacon-Markenikone

Beschreibung

Der Beacon Tracker W5-P5202DF ist ein tragbares Etikett mit 3-Achsen-Beschleunigungssensor. Der W5-P5202DF hat eine tragbare Armbandform, IP68 wasserdichte Konstruktion, präzise Hardware, leistungsstarke Firmware und Tasten. Wir bieten auch Android & iOS SDK für Sie. Der W5 Beacon Tracker wurde für die Arbeitsumgebung entwickelt, in der kein zuverlässiges GPS-Signal verfügbar ist, z. B. in großen Gebäuden, Supermarkt oder Fabrik, in dem Personal oder Besucher sofort gefunden werden müssen.

Außerdem, Es hilft Mitarbeitern oder Besuchern, wenn sie in eine gefährliche Situation geraten oder Hilfe benötigen. Durch Drücken der Taste des W5 Beacon Trackers, Es wird überall und jederzeit einen Notfallalarm senden. Diese Echtzeit-Alarm- und Positionsinformationen werden über ein drahtloses Bluetooth-Netzwerk an die Plattform gesendet und von der Notrufzentrale oder dem Sicherheitspersonal empfangen.

Deshalb, Dadurch wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter am Arbeitsplatz sicher sind.

Eigenschaften

Werbebaken-Gerät

Unterstützung von BLE5.0

Chipsatz NRF52 Serise mit extrem geringem Stromverbrauch

6 Steckplätze können konfiguriert werden

Support Button Trigger und Motion Trigger

Firmware über DFU aktualisiert

G-Wert, Abtastrate und Empfindlichkeit des 3-Achsen-Beschleunigungssensors können konfiguriert werden

Logo anpassbar (MOQ 100 Einheiten)

Mit Ihrer eigenen Konfiguration versehen (MOQ 100 Einheiten)

100% Konfigurierbare Parameter über die MokobeaconX Pro App (Android & iOS)

Parameter
Größe(H * W * L.)Körpergröße: 47.8x35.7x11.7mm Wearable range: 13cm ~ 25 cm
BatteriemodellLithium-Polymer-Batterie
Batteriekapazität (mAh)180mAH 3,7V
Standard-AkkulaufzeitÜber 5 Monate (bei Standardeinstellung, eine Aufladung)
Batterie austauschbarJa
Maximale Reichweite>120m(+4dBm,unter freiem Himmel)
AntenneKeramikantenne
WasserdichtJa IP68
ProtokolleiBeacon & Eddystone: UID, URL, TLM Eddystone-Konfiguration GATT-Dienst
Firmware-AktualisierungOTA
BefestigungsmethodeTragbar
Eingebauter SensorBeschleunigungssensor ,RGB führte
TasteMechaniker
Zertifizierung CE & FCC

W5 Bluetooth Beacon Tracker-Anzeige

W5 Beacon Tracker für das Indoor Safety Management von Mitarbeitern

W5 Bluetooth Beacon Tracker (1)

MOKO W5 Beacon Tracker, W2, H1, und H3-Leuchtfeuer mit einem Panikknopf, Mitarbeiter können es am Hals oder am Handgelenk tragen. Der eindeutige MAC oder die eindeutige ID des Beacons bezieht sich auf die Informationen des Mitarbeiters. Wenn sie den Arbeitsplatz betreten, Der Armband-Beacon-Tracker kündigt kontinuierlich die zugehörige ID und MAC-Adresse an, Moko MKGW1 oder MK103 Gateway scannt immer die Bluetooth-Nachricht vom Beacon Tracker und überträgt sie über WIFI an den Server / die Cloud, Anschließend überwacht und liest die Kontrollraumperson oder das Sicherheitspersonal die Position der Mitarbeiter über die Plattform oder App auf dem Mobiltelefon oder Pad.

Wenn Mitarbeiter Nothilfe benötigen, durch Drücken der Taste am Beacon Tracker, Die ursprüngliche Rundfunknachricht wird in Kürze geändert, Diese Informationen werden sofort an die Plattform und die App gesendet. Dann wird die Notrufzentrale oder das Sicherheitspersonal die Position dieses Mitarbeiters festlegen und wissen, wer er / sie ist.

W5 Bluetooth Beacon Tracker

  • IP68 Waterproof standard
  • Rechargeable Li-battery, USB direct charging
  • Mechanic button with trigger function for hospital patients and emergency call
  • Additional motion sensor suit for falling detection
  • Compatible with iBeacon™ and Eddystone™ (UID, URL, TLM) at the same time
MOKOSmart Beacon-brands icon

Description

W5-P5202DF beacon tracker is a portable tag with 3-axis accelerometer sensor. The W5-P5202DF has a wearable bracelet shape, IP68 waterproof construction, precise hardware, powerful firmware and buttons. We also provide android & iOS SDK for you. W5 beacon tracker is designed for the working environment where a reliable GPS signal is not available such as large buildings, supermarket or factory where staff or visitor need to be located immediately.

Furthermore, it helps staff or visitor if they encounter a dangerous situation or needs assistance. Through press the button of W5 beacon tracker, it will send emergency alarm anywhere and anytime. This real-time alarm and position information will be sent to the platform via a wireless Bluetooth network and received by emergency control room or security personnel.

Therefore, it will make sure that all of the employees are safe in the workplace.

Features

Advertising Beacon Device

Supporting BLE5.0

Ultra-low power consumption chipset NRF52 Serise

6 Slots can be configured

Support button trigger and motion trigger

Firmware updated via DFU

G-value, sampling rate and sensitivity of 3-axis accelerometer sensor can be configured

Logo customizable (MOQ 100units)

Provided with your own configuration (MOQ 100 units)

100% Configurable Parameters via MokobeaconX Pro app (Android & iOS)

Paremeters
Size(H*W*L)Body size: 47.8x35.7x11.7mm Wearable range: 13cm~25cm
Battery ModelLithium polymer battery
Battery Capacity (mAh)180mAH 3.7V
Default battery LifeAbout 5 months(at default setting, one charging)
Battery replaceableYes
Max Range>120m(+4dBm,in the open air)
AntennaCeramic Antenna
WaterproofYes IP68
ProtocolsiBeacon& Eddystone: UID, URL, TLM Eddystone Configuration GATT Service
Firmware updatingOTA
Attachment methodWearable
Built-in SensorAccelerometer sensor ,RGB led
ButtonMechanic
Certification CE & FCC

W5 Bluetooth Beacon Tracker Display

W5 Beacon Tracker for Employee Indoor Safety Management

W5 Bluetooth Beacon Tracker (1)

MOKO W5 beacon tracker, W2, H1, and H3 beacon with one panic button, employees can wear it on the neck or wear it on the wrist. The unique MAC or ID of the beacon will refer to employee’s information. When they are entering into the working place, wristband beacon tracker will continuously advertise related ID and MAC address, Moko MKGW1 or MK103 Gateway will always scan the Bluetooth message from the beacon tracker and transmit to the server/cloud via WIFI, then control room person or security personnel will monitor and read the position of employees via platform or App on mobile phone or Pad.

If employees need emergency assistance, through pressing the button on the beacon tracker, the original broadcasting message will be changed soon, this information will be sent to the platform and App immediately. Then emergency control room or security personnel will fix the position of this employee and know who is he/she.