Nick He

Projektmanager, MOKO SMART

Nick, ein erfahrener Projektmanager in unserem R&D Abteilung, bringt einen großen Erfahrungsschatz zu MOKOSMART mit, Zuvor war er als Projektingenieur bei BYD tätig. Seine Expertise in R&D bringt umfassende Fähigkeiten in sein IoT-Projektmanagement ein. Mit einem soliden Hintergrund 6 Jahre im Projektmanagement und erhalten Zertifizierungen wie PMP und CSPM-2, Henry zeichnet sich dadurch aus, dass er die Bemühungen im gesamten Vertrieb koordiniert, Ingenieurwesen, testen, und Marketingteams. Zu den IoT-Geräteprojekten, an denen er teilgenommen hat, gehören Beacons, LoRa-Geräte, Gateways, und intelligente Stecker.

Nick Er ist der neueste Inhalt

Was ist ein Smart Gateway?

Was ist ein Smart Gateway?? So wählen Sie eines aus?

Im Gegensatz zum Internetzeitalter, Die Kommunikationsprotokolle des IoT haben einige weitere Möglichkeiten hinzugefügt, insbesondere bei der Fragmentierung von Objekten. Aber hier setzen intelligente Gateways an

Was ist Schmalband-IOT-NBIOT?

Schmalband-IoT: Alles, was Sie über NB-IoT wissen müssen

Von der Dampfmaschine bis zur Fabrikproduktionslinie, Die ersten Wellen der industriellen Revolution haben die menschliche Zivilisation grundlegend verändert. Heute, Wir stehen an der Schwelle zur nächsten, entscheidenden Ära

Was ist ein LoRa-Modul? & So funktioniert die IoT-Hardware

Während unsere Welt mit vernetzten Geräten und Sensoren übersät ist, Eine anhaltende Herausforderung erstickt Implementierungen – zuverlässige drahtlose Konnektivität über weite Gebiete. Während Technologien wie WLAN und Bluetooth die Intelligenz fördern

Bluetooth AoA und AoD Ein tiefer Einblick in die Bluetooth-Peilung

Bluetooth AoA und AoD: Ein tiefer Einblick in die Bluetooth-Peilung

Mit Leuten, die mehr ausgeben 80-90% ihrer Zeit drinnen, Eine präzise Positionierung in Innenräumen ist für Unternehmen und Verbraucher gleichermaßen zu einem Bedarf geworden. Während GPS eine hervorragende Abdeckung im Freien bietet, Technologien wie Bluetooth

So wählen Sie die richtigen IoT-Sensortypen für einen bestimmten Bedarf aus.

So wählen Sie die richtigen Arten von IoT-Sensoren aus?

Das Internet der Dinge (IoT) bezieht sich auf ein Netzwerk, in dem verschiedene Geräte vorhanden sind, Sensoren, und Maschinen sind miteinander vernetzt und können über das Internet kommunizieren und Daten austauschen. Sensoren spielen eine Rolle

LTE-Beacon vs. Bluetooth Beacon

So wählen Sie zwischen BLE- und LTE-Beacons aus?

Mokosmart ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Bluetooth-Beacons konzentriert. Unser erster Bluetooth-Beacon wurde im Jahr eingeführt 2015, Dadurch können wir Personen und ihre Telefone relativ genau lokalisieren

Nick He

Project Manager, MOKO SMART

Nick, a seasoned project manager in our R&D department, brings a wealth of experience to MOKOSMART, having previously served as a project engineer at BYD. His expertise in R&D brings a well-rounded skill to his IoT project management. With a solid background spanning 6 years in project management and get certifications like PMP and CSPM-2, Henry excels in coordinating efforts across sales, engineering, testing, and marketing teams. The IoT device projects he has participated in include Beacons, LoRa devices, gateways, and smart plugs.

Nick He’s Most Recent Content

What is a BLE Module And How Does It Work?

The evolution of Bluetooth 4 ushered in Bluetooth Low Energy technology. These compact yet highly effective BLE modules have become catalyst of the wireless revolution. Their energy efficiency makes them

what is a smart gateway

What is A Smart Gateway? How to Choose One?

In contrast to the Internet era, the communication protocols of IoT have added a few more ways, particularly with the fragmentation of objects. But this is where smart gateways start

LoRaWAN VS NB IoT: How Do They Compare and Differ

LoRaWAN VS NB-IoT: How Do They Compare and Differ

The IoT is blowing up and LoRaWAN vs NB-IoT are two titan low-power wide-area networks (LPWANs) leading the charge. These long range, low bandwidth wireless languages might sound confusing now,

What is a LoRa Module & How the IoT Hardware Works

As our world becomes blanketed with connected devices and sensors, one persistent challenge strangles implementations – reliable wireless connectivity over vast areas. While technologies like WiFi and Bluetooth nurture smart

How to choose the right IoT types of gateways for a specific need.

Choose the Right Types of IoT Gateway for Success

The IoT has emerged as a transformative force, revolutionizing industries across the globe. IoT enables the interconnection of devices and systems, facilitating the exchange of data and enabling intelligent decision-making.