MOKOSmart bringt Badge- und Panic-Button-Angebote zur IoT Tech Expo North America 2024

Inhaltsverzeichnis
mokosmart auf der IoT Tech Expo North America 2024

Shenzhen, China (Juni 7, 2024) – MOKO SMART, ein weltweit führender Anbieter und Hersteller von IoT-Produkten und -Lösungen, nahm an der IoT Tech Expo North America teil 2024 findet ab Juni im Santa Clara Convention Center in Kalifornien statt 5 bis Juni 6, 2024 (Verkaufsstand #160).

Als eine der führenden globalen Veranstaltungen in der IoT-Branche, Ziel der IoT Tech Expo North America ist es, die neuesten Fortschritte im IoT und damit verbundenen neuen Technologien zu erkunden. Die diesjährige Messe zog Besucher an 7,000 Teilnehmer und mehr als 250 Aussteller, mit über 250 Branchenexperten und Vordenker halten Keynote-Vorträge, Bietet den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit, innovative Technologien und Entwicklungstrends im IoT und verwandten Bereichen zu verstehen.

Während der zweitägigen Veranstaltung, MOKO SMART präsentierte die neuesten IoT-Produkte und -Lösungen des Unternehmens, einschließlich Smart Badges, Notruftasten, und andere Sicherheitslösungen für Schulen, Krankenhäuser, und andere Szenarien, sowie hochpräzise Asset-Tracking-Lösungen mit BLE AoA-Technologie und eine umfassende Palette an IoT-Produkten, die Bluetooth unterstützen, LoRaWAN, und Mobilfunknetzkonnektivität.

Die Teilnahme an der IoT Tech Expo North America bot MOKO SMART eine ideale Plattform, um seine Produkte globalen Kunden vorzustellen und mit ihnen ausführliche Diskussionen über die Entwicklungstrends von IoT-Technologien zu führen.

Smart-Badge- und Notruftasten-Sicherheitslösungen

MOKO SMART hat eine Reihe von Personalausweisen und Notfallknöpfen auf Bluetooth-Basis eingeführt, LoRaWAN, oder Mobilfunknetzkonnektivität, Berücksichtigung unterschiedlicher Größen und Installationsanforderungen, um die persönliche Sicherheit der Mitarbeiter in Hotels zu gewährleisten, Schulen, Krankenhäuser, und andere Einrichtungen. Zu den Hauptprodukten gehören:

  • LW004 LoRaWAN-Panikknopf – Kompakt, Tragbares Design mit eingebautem Motor/LED für den Innen-/Außeneinsatz. Drücken Sie diese Taste, um Notsignale zu senden.
  • LW006 LoRaWAN Smart Badge – Magnetisches kabelloses Laden, IP67 wasserdicht, Unterstützt mehrere Positionierungstechnologien für eine genaue Ortung in Notfällen.
  • PS101-M Mobilfunk-Ausweis-Tracker – Ähnliches Design mit Mobilfunkkonnektivität für die Mitarbeiterüberwachung aus der Ferne/im Freien.
  • B3 Notruftaste – Leicht, austauschbarer Akku, 5-Ultra-Low-Power-Design für ein Jahr. Runde LED zum schnellen Auffinden der Taste.
  • H8-Identifikationsetikett – Kompakter tragbarer Anhänger, Knopf für Notfälle, austauschbarer Akku.

Diese Produkte lassen sich in IoT-Cloud-Plattformen integrieren, um Notsignale und Standortverfolgung in Echtzeit zu ermöglichen, um eine schnelle Notfallreaktion zu ermöglichen. Die Lösungen von MOKO SMART schützen das Personal auf dem gesamten Campus, Krankenhäuser, Fabriken und mehr.

BLE AoA Demonstration der hochpräzisen Positionierung

Auf der Messe, MOKO SMART präsentierte außerdem eine Demonstration seiner BLE AoA-Positionierungstechnologie. Ein kleiner Zug ausgestattet mit Bluetooth-Beacons auf einer simulierten Strecke gefahren, mit MOKOs AoA-Gateways, die über Kopf eingesetzt werden, und einem Computer, der die Echtzeit-Flugbahn der Bluetooth-Beacons anzeigt, Darstellung der Bewegung des Zuges.

Das AoA-Gateway wird verwendet, um den Einfallswinkel der von den Zielgeräten kommenden Signale zu erkennen und genaue dreidimensionale Koordinaten zu bestimmen. Seine Positionierungsgenauigkeit kann zwischen 0,1 m und 1 m liegen und die primäre Verbindung ist Bluetooth mit geringem Stromverbrauch für die Kommunikation zwischen den Tags und den Tracking-Objekten.

Viele Teilnehmer zeigten großes Interesse an der Positionierungstechnologielösung BLE AoA. Für große Innen- oder Halbinnenszenarien wie Fabriken, Lagerhallen, und Häfen, Diese Technologie kann eine hochpräzise Echtzeitverfolgung von Vermögenswerten und Personal ermöglichen, Dadurch wird nicht nur die Effizienz der Logistik verbessert, sondern auch die Betriebssicherheit der Mitarbeiter gewährleistet.

Während der Messe, Kunden aus der ganzen Welt haben sich auch über die anderen IoT-Produkte und -Lösungen von MOKO SMART beraten und an technischen Diskussionen beteiligt. Das Bluetooth des Unternehmens, LoRaWAN, und Mobilfunk-IoT-Produktlinien decken verschiedene Geräte ab, Berücksichtigung unterschiedlicher Anwendungen im Hinblick auf den Stromverbrauch, Übertragungsentfernung, Netzabdeckung, und mehr.

Diese Veranstaltung bot MOKO SMART eine einzigartige Gelegenheit, mit bestehenden und potenziellen Kunden und Partnern in Kontakt zu treten, Dies zeigt das Engagement des Unternehmens bei der Bereitstellung von IoT-Hardwarelösungen. Auf der Messe, Die Ingenieure von MOKO SMART führten ausführliche Gespräche mit Kunden aus der ganzen Welt, Wir gehen auf ihre technischen Fragen ein und geben gezielte Lösungsvorschläge für individuelle Anforderungen.

MOKO SMART legt Wert auf eine langfristige Etablierung, Für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften mit Kunden und Partnern. Während der Messe, Das Unternehmen hat sein unermüdliches Streben nach Innovation und Kundenzufriedenheit voll und ganz unter Beweis gestellt. Das Unternehmen freut sich darauf, die von der IoT Tech Expo North America ausgehende Dynamik zu nutzen, um seine Position als vertrauenswürdiger Partner in der globalen IoT-Branche weiter zu festigen.

Weitere Informationen zu den neuesten Produkten von MOKO SMART, bitte besuchen sie unsere Webseite: www.mokosmart.com. Mit führenden technologischen Fähigkeiten und außergewöhnlichem Service, MOKO SMART ist Ihre erste Wahl für IoT-Anwendungen!

Geschrieben von --
Phoebe Jung
Phoebe Jung
Phoebe ist eine Inhaltserstellerin, verantwortlich für die Bearbeitung der Inhalte der MOKOSMART-Website und die Verwaltung von Social Media. Ein MIT-Absolvent, Sie arbeitete als Produktingenieurin und Vertriebsingenieurin für 3 Jahre in einem technischen Unternehmen, die den Grundstein für ihre Branchenexpertise legte. Später, Sie arbeitete als Redakteurin für einen bekannten Nachrichtenmitarbeiter in China 2 Jahre, Gestaltung von Zeitungsseiten und Berichterstattung über Gemeindenachrichten. Sie hat starke Recherchefähigkeiten und weiß, wie sie ihre Artikel lesbarer macht. Sie schreibt hauptsächlich den Bereich Unternehmensnachrichten und ergänzt andere Inhalte auf der Website.
Phoebe Jung
Phoebe Jung
Phoebe ist eine Inhaltserstellerin, verantwortlich für die Bearbeitung der Inhalte der MOKOSMART-Website und die Verwaltung von Social Media. Ein MIT-Absolvent, Sie arbeitete als Produktingenieurin und Vertriebsingenieurin für 3 Jahre in einem technischen Unternehmen, die den Grundstein für ihre Branchenexpertise legte. Später, Sie arbeitete als Redakteurin für einen bekannten Nachrichtenmitarbeiter in China 2 Jahre, Gestaltung von Zeitungsseiten und Berichterstattung über Gemeindenachrichten. Sie hat starke Recherchefähigkeiten und weiß, wie sie ihre Artikel lesbarer macht. Sie schreibt hauptsächlich den Bereich Unternehmensnachrichten und ergänzt andere Inhalte auf der Website.
Teile diesen Beitrag
Stärken Sie Ihre Verbundenheit Bedarf mit MOKOSmart loT-Gerätelösungen!

MOKOSmart Brings Badge&Panic Button Offerings to IoT Tech Expo North America 2024

Table of Contents
mokosmart at IoT Tech Expo North America 2024

Shenzhen, China (June 7, 2024) – MOKO SMART, a leading global provider and manufacturer of IoT products and solutions, attended the IoT Tech Expo North America 2024 held at the Santa Clara Convention Center in California from June 5 to June 6, 2024 (Booth #160).

As one of the premier global events in the IoT industry, the IoT Tech Expo North America aims to explore the latest advancements in IoT and related emerging technologies. This year’s expo attracted over 7,000 attendees and more than 250 exhibitors, with over 250 industry experts and thought leaders delivering keynote speeches, providing attendees with a unique opportunity to understand innovative technologies and development trends in the IoT and related fields.

During the two-day event, MOKO SMART showcased the company’s latest IoT products and solutions, including smart badges, emergency buttons, and other safety solutions for schools, hospitals, and other scenarios, as well as high-precision asset tracking solutions featuring BLE AoA technology and a comprehensive range of IoT products supporting Bluetooth, LoRaWAN, and cellular network connectivity.

Participating in the IoT Tech Expo North America provided MOKO SMART with an ideal platform to showcase its products to global customers and engage in in-depth discussions with them on the development trends of IoT technologies.

Smart Badge and Emergency Button Safety Solutions

MOKO SMART has introduced a series of personnel badges and emergency buttons based on Bluetooth, LoRaWAN, or cellular network connectivity, catering to various sizes and installation requirements to ensure the personal safety of employees in hotels, schools, hospitals, and other facilities. The main products include:

  • LW004 LoRaWAN Panic Button – Compact, portable design with built-in motor/LED for indoor/outdoor use. Press to send distress signals.
  • LW006 LoRaWAN Smart Badge – Magnetic wireless charging, IP67 waterproof, supports multiple positioning tech for accurate tracking in emergencies.
  • PS101-M Cellular Badge Tracker – Similar design with cellular connectivity for remote/outdoor employee monitoring.
  • B3 Emergency Button – Lightweight, replaceable battery, 5-year ultra-low power design. Circular LED for quickly locating button.
  • H8 Identification Tag – Compact wearable tag, button for emergencies, replaceable battery.

These products integrate with IoT cloud platforms for real-time distress signal and location tracking, enabling rapid emergency response. MOKO SMART’s solutions safeguard personnel across campuses, hospitals, factories and more.

BLE AoA High-Precision Positioning Demonstration

At the expo, MOKO SMART also showcased a demonstration of its BLE AoA positioning technology. A small train equipped with Bluetooth beacons traveled on a simulated track, with MOKO’s AoA gateways deployed overhead and a computer displaying the real-time trajectory of the Bluetooth beacons, representing the train’s movement.

The AoA gateway is used to detect the angle of arrival of signals coming from the target devices and determine accurate three-dimensional coordinates. Its positioning accuracy can be from 0.1m ~ 1m and the primary connection used is low-power Bluetooth for communication between the tags and the tracking objects.

Many attendees showed great interest in the BLE AoA positioning technology solution. For large indoor or semi-indoor scenarios such as factories, warehouses, and ports, this technology can provide high-precision real-time tracking of assets and personnel, not only improving logistics efficiency but also ensuring the operational safety of employees.

During the expo, customers from around the world also consulted and engaged in technical discussions about MOKO SMART’s other IoT products and solutions. The company’s Bluetooth, LoRaWAN, and cellular IoT product lines cover various devices, catering to different applications in terms of power consumption, transmission distance, network coverage, and more.

This event provided MOKO SMART with a unique opportunity to connect with existing and potential customers and partners, showcasing the company’s commitment to providing IoT hardware solutions. At the expo, MOKO SMART’s engineers engaged in in-depth discussions with customers from around the world, addressing their technical questions and providing targeted solution recommendations for customized requirements.

MOKO SMART values establishing long-term, mutually beneficial partnerships with customers and partners. During the expo, the company fully demonstrated its unwavering pursuit of innovation and customer satisfaction. The company looks forward to leveraging the momentum generated by the IoT Tech Expo North America to further solidify its position as a trusted partner in the global IoT industry.

For more information on MOKO SMART’s latest products, please visit our website: www.mokosmart.com. With leading technological capabilities and exceptional service, MOKO SMART will be your premier choice for IoT applications!

Written by ——
Phoebe Young
Phoebe Young
Phoebe is a content creator, responsible for the editing of MOKOSMART website content and the management of social media. An MIT graduate, she worked as a product engineer and sales engineer for 3 years in a technical company, which laid the foundation for her industry expertise. Later, she worked as an editor for a well-known news associate in China for 2 years, designing newspaper pages and reporting community news. She has strong research ability and knows how to make her articles more readable. She mainly writes the company news section and supplement other content in the website.
Phoebe Young
Phoebe Young
Phoebe is a content creator, responsible for the editing of MOKOSMART website content and the management of social media. An MIT graduate, she worked as a product engineer and sales engineer for 3 years in a technical company, which laid the foundation for her industry expertise. Later, she worked as an editor for a well-known news associate in China for 2 years, designing newspaper pages and reporting community news. She has strong research ability and knows how to make her articles more readable. She mainly writes the company news section and supplement other content in the website.
Share this post
Empower Your Connected Need with MOKOSmart loT Device Solutions!