MOKO TECHNOLOGY LTD tritt Mitgliedern der LoRa Alliance® bei

Banner-02

Der erstklassige IoT-Gerätedesigner und -hersteller MOKO ist eines der LoRa Alliance®-Mitglieder, die das LoRaWAN-Protokoll unterstützen.

Über die LoRa Alliance®
Die LoRa Alliance® ist eine offene, gemeinnütziger Verein, der gewachsen ist, um mehr als zu haben 500 Mitglieder seit seiner Gründung im März 2015, einschließlich Mobilfunknetzbetreiber, Lieferanten von Basisstationen, Sensorhersteller, und Systemintegratoren. Die LoRa Alliance® hat sich zu einer der größten und am schnellsten wachsenden Allianzen im Technologiesektor entwickelt.

Die LoRa Alliance® definiert und steuert das Long Range Wide Area Network (LoRaWAN®) Technologie. LoRaWAN® ist eine LPWAN-Spezifikation für drahtlose batteriebetriebene Geräte in einer Region, nationales oder globales Netzwerk.

Wie die Allianz feststellt, Es wurde eingerichtet, um einen offenen globalen Standard für Sicherheit bereitzustellen, IoT-LPWAN-Konnektivität in Carrier-Qualität.

Über LoRaWAN
LoRaWAN® ist ein Punkt-zu-Mehrpunkt-Netzwerkprotokoll, das das LoRa-Modulationsschema von Semtech verwendet. Es geht nicht nur um die Radiowellen; Es geht darum, wie die Funkwellen mit LoRaWAN®-basierten Gateways kommunizieren, um beispielsweise Verschlüsselung und Identifizierung durchzuführen. Es enthält auch eine Cloud-Komponente, mit denen mehrere Gateways verbunden sind.

Der LoRaWAN-Standard wird von der LoRa Alliance® überwacht, was wiederum besteht aus über 500 Mitglieder, die das Protokoll unterstützen und viele ihrer Komponenten ausrichten, Produkte, und Dienstleistungen mit LoRaWAN. Dazu gehören Unternehmen wie MOKOSMART, ARM, Cisco, Mikrochip, und ST.

Das LoRaWAN-Protokoll bietet einzigartige und beispiellose Vorteile in Bezug auf die Bidirektionalität, Sicherheit, Mobilität und genaue Lokalisierung, die von anderen LPWAN-Technologien nicht berücksichtigt werden. In Europa, Das LoRaWAN verwendet das 868 MHz Frequenzbereich, während in den USA die 915 Das MHz-Frequenzband wird freigegeben. Durch Verwendung des nicht lizenzierten Spektrums, Es ist sehr einfach, ein eigenes Netzwerk einzurichten und zu verwenden. Viele Telekommunikationsbetreiber nutzen LoRaWAN bereits und bieten die Technologie im Rahmen ihres Serviceangebots in zahlreichen Ländern weltweit an.

Über MOKOSMART
MOKOSMART ist eine Tochtermarke von MOKO Technology LTD, mit einem Schwerpunkt auf IoT-Design- und Fertigungsdienstleistungen. MOKO wurde für seine hochwertigen Dienstleistungen ausgezeichnet, starkes Engagement für Nachhaltigkeit und gute Unternehmenspartnerschaft. Wir haben eine engagierte Belegschaft von über 350, Kunden auf der ganzen Welt bedienen.

Wir haben reiche Erfahrung in LoRa, Bluetooth, W-lan, und ZigBee-Technologie. Wir können Ihnen maßgeschneiderte Hardware- und Firmware-Services anbieten, und stellen Sie API / SDK für Ihre Anwendungsentwicklung bereit. Wir bieten auch intelligente Produkt-White-Label-Lösungen an, wie LoRaWAN-Geräte, Bluetooth-Beacon, intelligenter Stecker / Schalter, IoT-Gateways, Funkmodul, und Bluetooth-Armband.

Sprechen Sie mit einem Experten

MOKO TECHNOLOGY LTD Joins LoRa Alliance® Members

banner-02

World-Class IoT Devices Designer and Manufacturer MOKO has become one of the LoRa Alliance® Members supporting the LoRaWAN Protocol.

About the LoRa Alliance®
The LoRa Alliance® is an open, non-profit association that has grown to have more than 500 members since its inception in March 2015, including mobile network operators, base station suppliers, sensor manufacturers, and system integrators. The LoRa Alliance® has become one of the largest and fastest-growing alliances in the technology sector.

The LoRa Alliance® defines and drives Long Range Wide Area Network (LoRaWAN®) technology. LoRaWAN® is an LPWAN specification intended for wireless battery-operated devices in a regional, national or global network.

As the Alliance states, it was set up to provide an open global standard for secure, carrier-grade IoT LPWAN connectivity.

About LoRaWAN
LoRaWAN® is a point-to-multipoint networking protocol that uses Semtech’s LoRa modulation scheme. It’s not just about the radio waves; it’s about how the radio waves communicate with LoRaWAN®-based gateways to do things like encryption and identification. It also includes a cloud component, which multiple gateways connect to.

The LoRaWAN standard is monitored by the LoRa Alliance®, which in turn consists of over 500 members who support the protocol and align many of their components, products, and services with LoRaWAN. These include companies such as MOKOSMART, ARM, Cisco, Microchip, and ST.

The LoRaWAN protocol offers unique and unequaled benefits in terms of bi-directionality, security, mobility and accurate localization that are not addressed by other LPWAN technologies. In Europe, the LoRaWAN uses the 868 MHz frequency range, while in the USA the 915 MHz frequency band is released. By using the unlicensed spectrum, it is very easy to set up and use your own network. Many telecommunications operators are already using LoRaWAN and offer the technology as part of their service offering in numerous countries worldwide.

About MOKOSMART
MOKOSMART is one subsidiary brand of MOKO Technology LTD, with a focus on IoT designing and manufacturing services. MOKO has been recognized for its quality services, strong commitment to sustainability and good corporate partnership. We have a dedicated workforce of over 350, serving clients across the world.

We have rich experience in LoRa, Bluetooth, WiFi, and Zigbee technology. We can provide you with customized hardware and firmware services, and provide API/SDK for your application development. We also provide smart product white label solutions, such as LoRaWAN devices, Bluetooth beacon, smart plug/switch, IoT gateways, wireless module, and Bluetooth wristband.