Mokosmart tritt Cisco DNA Spaces bei, um Anwendungsfälle für Kunden zu erweitern

Shenzhen, China - Januar, 29th, 2021 - Mokosmart hat heute ein neues Produkt angekündigt, das standortbasierte Lösungen ermöglicht, die auf der Cisco DNA Spaces-Plattform basieren.

Mokosmart ist ein originaler IoT-Hersteller in China, das begann in 2007 mit OEM / OEM-Dienstleistungen. Schon seit 2016, Mokosmart bietet Bluetooth Low Energy für Unternehmen (WURDEN) IoT-Lösungen von der Asset-Verfolgung bis zum Proximity-Marketing. Mokosmart verfügt über ein breites Produktportfolio, Kunden dabei helfen, unterschiedliche Anwendungsfälle zu erreichen. Dies wird durch einen vollständigen Satz von Firmware erreicht, Hardware-, und Entwicklung von Gehäusestrukturen basierend auf BLE, RFID, NFC, und LoRaWAN-Technologie.

Cisco DNA Spaces ist eine leistungsstarke, Ende zu Ende, Cloud-Plattform für Indoor Location Services, die drahtlosen Kunden umfassende standortbasierte Dienste bietet. Es bietet die branchenweit skalierbarste standortbasierte Plattform, Kompatibel mit vorhandenen Cisco Aironet®, Cisco Catalyst®, und Cisco Meraki®-Infrastruktur, sowie ausgewählte Cisco Collaboration-Endpunkte, mit flexiblen Bereitstellungsoptionen. Cisco DNA Spaces bietet ein vorintegriertes IoT-Geräte-Ökosystem, verfügbar auf dem IoT Device Marketplace, So können Cisco DNA Spaces gemeinsamen Kunden ein echtes Out-of-the-Box- und End-to-End-IoT-Erlebnis bieten.

„Cisco DNA Spaces bietet ein durchgängiges BLE-Management-Ökosystem, mit dem Kunden ihre Lösungen implementieren können. Durch den Abbau dieser proprietären IoT-Barrieren, Es ist ein großer Sprung in IoT-Dienste. Wir glauben, dass dies das Kundenerlebnis erheblich verbessern wird, und bieten eine Plattform, auf der wir weiter aufbauen können, um neue Anwendungsfälle zu lösen und neue Kunden zu erreichen. “ - Jade Liu, Produktmanager Mokosmart.

Die Partnerschaft von Mokosmart bietet unseren gemeinsamen Kunden entscheidende Vorteile:

  • Wert: Mokosmart bietet Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen, um Cisco-Kunden bei der Erweiterung ihrer IoT-Lösung über alle Standorte hinweg zu unterstützen.
  • Vielfalt: Mokosmart verfügt über ein breites Produktportfolio, Unterstützung unserer Kunden bei der Erreichung mehrerer Anwendungsfälle in der Branche. Temperatur- und Feuchtigkeitssensor werden in Kürze hinzugefügt.
  • Modern: Mokosmart bringt Produkte aus seinen modernen Produktionsstätten für Leiterplatten in Shenzhen auf den IoT Device Marketplace, China.

„Mokosmart ist ein Schlüsselmitglied unseres Ökosystems, Unterstützung von Cisco-Kunden bei der Skalierung ihrer IoT-Lösungen im Bildungsbereich, Gesundheitswesen und Arbeitsbereiche. Weil jedes Gerät mit jeder Anwendung im Cisco DNA Spaces App Center funktioniert, und wird über die Cisco DNA Spaces-Cloud verwaltet und überwacht, Kunden haben die Freiheit, die richtigen Lösungen zu wählen, ohne sich um die Interoperabilität oder den Umgang mit neuen Tools sorgen zu müssen. Wir freuen uns darauf, weitere Produkte zu integrieren, um diese langfristige Beziehung weiter auszubauen “- Lucas Hanson, Sr.. Produktmanager Cisco DNA Spaces.

Cisco DNA Spaces ist das Rückgrat dafür, kombiniert mit Mokosmart, ermöglicht unseren Kunden den Erfolg bei IoT-Lösungen, einschließlich:

  • Patientenfluss:Krankenhäuser können den Patientenfluss mit den erschwinglichen tragbaren H3-Kartenetiketten von Mokosmart verfolgen und die Sicherheit von Mitarbeitern und Patienten gewährleisten, indem sie die Möglichkeit erhalten, die Sicherheit im Notfall diskret zu benachrichtigen.
  • Nachverfolgung von Gütern: Arbeitsbereiche können jetzt nachverfolgt werden, Inventar, und verhindern Sie den Diebstahl hochwertiger Vermögenswerte mit dem neu hinzugefügten M1-Tag.
  • Wegfindung:Mit Mokosmarts H2 Location Beacon, Kunden können ihre Wegfindungslösung erweitern.

 

Sprechen Sie mit einem Experten

Mokosmart Joins Cisco DNA Spaces to Expand Use Cases for Customers

Shenzhen, China – January, 29th, 2021 – Mokosmart today announced a new product to enable location-based solutions built on the Cisco DNA Spaces platform.

Mokosmart is an original IoT manufacturer in China, which started in 2007 with OEM/OEM services. Since 2016, Mokosmart provides enterprise Bluetooth Low Energy (BLE) IoT solutions from asset tracking to proximity marketing. Mokosmart has a wide product portfolio, helping customers achieve different use cases. This is accomplished through a complete set of firmware, hardware, and enclosure structure development services based on BLE, RFID, NFC, and LoRaWAN technology.

Cisco DNA Spaces is a powerful, end-to-end, indoor location services cloud platform that provides wireless customers with rich location-based services. It delivers the industry’s most scalable location-based platform, compatible across existing Cisco Aironet®, Cisco Catalyst®, and Cisco Meraki® infrastructure, as well as select Cisco Collaboration endpoints, with flexible deployment options. Cisco DNA Spaces offers a pre-integrated IoT Device ecosystem, available in the IoT Device Marketplace, allowing Cisco DNA Spaces to deliver a true out-of-the-box and end-to-end IoT experience to joint customers.

“Cisco DNA Spaces provides an end-to-end BLE management ecosystem to help customers implement their solutions. By breaking down these proprietary IoT barriers, it is a large leap in IoT services. We believe it will greatly improve our customers’ experience, and provide a platform we can continue to build on to solve new use cases and reach new customers.” – Jade Liu, Product Manager Mokosmart.

Mokosmart’s partnership offers key benefits to our joint customers:

  • Value: Mokosmart provides quality products at affordable prices to help Cisco customers expand their IoT solution across all campuses.
  • Variety: Mokosmart has a wide product portfolio, helping our customers achieve multiple industry use cases. Temperature and humidity sensor will be added soon.
  • Modern: Mokosmart brings products to the IoT Device Marketplace from their modern PCB Manufacturing facilities in Shenzhen, China.

“Mokosmart is a key member of our ecosystem, helping Cisco customers scale their IoT solutions in education, healthcare and workspaces. Because each device works with any application in the Cisco DNA Spaces App Center, and is managed and monitored through the Cisco DNA Spaces cloud, customers have the freedom to choose the right solutions without worrying about interoperability or learning to use new tools. We look forward to onboarding additional products as we further this long-term relationship” – Lucas Hanson, Sr. Product Manager Cisco DNA Spaces.

Cisco DNA Spaces is the backbone that, combined with Mokosmart, will enable our customer’s success in IoT solutions including:

  • Patient Flow:Hospitals can track patient flow with the affordable Mokosmart wearable H3 card tags and keep employees and patients safe by empowering them to discreetly notify security in an emergency.
  • Asset Tracking: Workspaces can now track, inventory, and prevent theft of high value assets with the newly added M1 tag.
  • Wayfinding:With Mokosmart’s H2 Location Beacon, customers can extend their wayfinding solution.

 

Talk to an Expert