LoRaWAN-Info-Schaltfläche

Dieses Produkt ist eine Informationstaste, die auf dem Standard-LoRaWAN-Protokoll basiert. Es eignet sich für Zufriedenheitsumfragen, Datenstatistik, Dienstbewertung, Serviceanrufe und andere Szenarien. Es ist flexibel einsetzbar, Benutzer können die Anzahl der Schaltflächen anpassen, Geräteoberflächenaufkleber, Installationszubehör, und mehr für verschiedene Anwendungen

Umfrage zur Zufriedenheit in Echtzeit

Indem Sie das Gerät an einer auffälligen Stelle am Serviceschalter anbringen, Mitarbeiter können ihre Zufriedenheit nach Abschluss der Dienstleistung einfach und schnell bewerten. Das Backoffice-Managementsystem organisiert und zählt jede Bewertung zeitnah

Informationsbenachrichtigung

Platzieren Sie das Gerät im entsprechenden Bereich, und drücken Sie die entsprechende Taste, wenn Informationen zu übertragen sind. Das System reagiert automatisch und benachrichtigt das entsprechende Personal

Informationsbenachrichtigung

Platzieren Sie das Gerät im entsprechenden Bereich, und drücken Sie die entsprechende Taste, wenn Informationen zu übertragen sind. Das System reagiert automatisch und benachrichtigt das entsprechende Personal

Notruf

Das Gerät wird dort installiert, wo Notrufe benötigt werden. Wenn Menschen in Notsituationen geraten, Sie können schnell die Taste drücken und erhalten von der Geräteanzeige eine Meldung, ob der Anruf erfolgreich war oder nicht. Das System benachrichtigt automatisch das entsprechende medizinische oder Rettungspersonal

Notruf

Das Gerät wird dort installiert, wo Notrufe benötigt werden. Wenn Menschen in Notsituationen geraten, Sie können schnell die Taste drücken und erhalten von der Geräteanzeige eine Meldung, ob der Anruf erfolgreich war oder nicht. Das System benachrichtigt automatisch das entsprechende medizinische oder Rettungspersonal

Notruf

Das Gerät wird dort installiert, wo Notrufe benötigt werden. Wenn Menschen in Notsituationen geraten, Sie können schnell die Taste drücken und erhalten von der Geräteanzeige eine Meldung, ob der Anruf erfolgreich war oder nicht. Das System benachrichtigt automatisch das entsprechende medizinische oder Rettungspersonal

Komplette Anpassungsdienste

Die Anzahl der Schaltflächen kann je nach Szenario angepasst werden, Die Anzahl der Tasten kann angepasst werden 1-5; Der Inhalt der Aufkleber auf der Oberfläche des Geräts kann je nach Anwendung angepasst werden.

Eigener LoRaWAN-Stack

Optimiert für Low-Power-Betrieb, geringe Wartezeit, und globale Anpassungsfähigkeit.

Einfache Konfiguration

Alle Parameter können einfach per APP geändert werden und unterstützen OTA

Wetterfest

Das IP65-zertifizierte Gehäuse sorgt dafür, dass das Gerät Feinstaub widerstehen kann, Hochdruckspray, und sogar Meereswellen

Antibakterielle Taste

Antibakterielles Knopfdesign, Knopfkontakt hygienischer

Logo anpassen

Paket anpassen

Vorkonfiguration
Parameter

Kunden-Firmware
Programmierung

Passen Sie die Firmware an

Technische Beschreibung

LoRa-Wireless-Parameter

Protokoll

LoRaWAN V1.0.3

LoRa-Frequenz

CN470/ EU868/ AU915/ US915/ AS923/ IN865/ KR920/ EU433/ CN779/ RU864

Max. übertragene Leistung

19dbm

Empfindlichkeit

-137dBm @ SF12 300bps

LoRa Kommunikationsentfernung

Bis zu 4 km (im urbanen Freiraum)

Physikalische Parameter

Abmessungen

180mm × 90 mm × 35 mm

Schalenmaterial

ABS + PC (UV-beständig)

Nettogewicht

500G

Anwendungsspezifikation

Energieversorgung

2*AA-Batterie

Betriebszeit

-25℃ - 60℃

IP-Bewertung

IP65

Installationswege

Schraubmontage oder doppelseitig klebende Rückseite

Sprechen Sie mit einem Experten

LoRaWAN Info Button

This product is an information button based on the standard LoRaWAN protocol. It is suitable for satisfaction survey, data statistics, service evaluation, service calling and other scenarios. It is flexible in use, allowing users to customize the number of buttons, device surface stickers, installation accessories, and more to match different applications

Real-time Satisfaction Survey

By fixing the device in a conspicuous position at the service desk, people can easily and quickly rate their satisfaction after the service is completed. The back-office management system will organize and count each evaluation in a timely manner

Information Notification

Place the device in the corresponding area, and press the corresponding button when there is information to be transmitted. The system will automatically respond and notify the corresponding personnel

Information Notification

Place the device in the corresponding area, and press the corresponding button when there is information to be transmitted. The system will automatically respond and notify the corresponding personnel

Emergency Call

The device is installed in the location where emergency calls are needed. When people encounter emergency situations, they can quickly press the button and get a prompt from the device indicator light whether the call is successful or not. The system will automatically notify the corresponding medical or rescue personnel

Emergency Call

The device is installed in the location where emergency calls are needed. When people encounter emergency situations, they can quickly press the button and get a prompt from the device indicator light whether the call is successful or not. The system will automatically notify the corresponding medical or rescue personnel

Emergency Call

The device is installed in the location where emergency calls are needed. When people encounter emergency situations, they can quickly press the button and get a prompt from the device indicator light whether the call is successful or not. The system will automatically notify the corresponding medical or rescue personnel

Complete customization services

The number of buttons can be customized according to the different scenario, the number of buttons can be customized 1-5; the content of stickers on the surface of the equipment can be customized according to the application.

Own LoRaWAN Stack

optimized for low-power operations, low latency, and global adaptability.

Easy Configuration

All parameters can be modified via APP easily and support OTA

Weatherproof

The IP65-rated housing ensures the device can withstand fine dust, high-pressure spray, and even ocean waves

Antibacterial button

Antibacterial button design, button contact more hygienic

Customize Logo

Customize Package

Pre-configuration
Parameters

Customer Firmware
Programming

Customize Firmware

Technical Description

LoRa Wireless Parameter

Protocal

LoRaWAN V1.0.3

LoRa Frequency

CN470/ EU868/ AU915/ US915/ AS923/ IN865/ KR920/ EU433/ CN779/ RU864

Max Transmitted Power

19dbm

Sensitivity

LoRa Communication Distance

Up to 4 km (in urban open space)

Physical Parameter

Dimension

180mm×90mm×35mm

Shell Material

ABS+PC (UV-resistant)

Net Weigh

500g

Application Specification

Power Supply

2*AA Battery

Operating Time

-25℃ - 60℃

IP Rating

IP65

Installation ways

Screw mounting or double-sided adhesive backing