Social Distancing Wristband Wearables

Die ganze Welt befindet sich aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie in einer Krise, und Kontaktverfolgung ist unglaublich notwendig, wenn wir dagegen wirksam sein wollen. Näherungssensoren und Echtzeit-Ortungsdienste (RTLS) haben sich als äußerst wirksame Instrumente zur Aufrechterhaltung und Beobachtung sozialer Distanzierung erwiesen, Kontaktverfolgung, Händewaschen, und sogar den Raum zwischen Mitarbeitern in jeder Branche. MOKO Smart hat eine Reihe von Social Distancing Wristband Wearables-Produkten entwickelt, um Menschen im Kampf gegen Covid-19 zu helfen. MOKO hat diese entwickelt, damit jede Branche diese Produkte nutzen kann, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten, sowie die Fähigkeit, kritische Patienten in Krankenhäusern zu verfolgen.

Soziale distanzierende Armbänder

W2 Social Distancing Wearables
W2 Social Distancing Wearables
W5 Social Distancing Tracker
W5 Social Distancing Tracker
Sozialer Diatanzsensor LW004-CT
Sozialer Diatanzsensor LW004-CT

MOKO Social Distancing Wristband Vorteile

Eigenschaften

• WURDEN & LoRaWAN-Technologie
• Unterstützung von BLE 5.0
• Sehr geringer Stromverbrauch
• Support-Taste und Bewegungsauslöser
• RFID / NFC-Sensor

Vibrationsalarm

Soziale Distanzierung / Vibrationsalarm

Unsere Produkte bieten Ihnen Echtzeit-Warnungen für soziale Distanzierung. Wenn jemand mit einem MOKO-Armband gegen die vom Unternehmen festgelegten Sicherheitsprotokolle verstößt und die von der WHO empfohlene physische Entfernung von nicht einhält 6 Füße (2 Meter), Das Armband vibriert. In dieser Situation, Sie können in verschiedenen Szenarien auf sich selbst aufpassen. Dies wird beiden Parteien helfen, Personen benachrichtigen, wenn sie sich einer definierten Entfernung durch einen Vibrationsalarm zu nahe kommen, Dies verringert das Infektionsrisiko in der Öffentlichkeit oder am Arbeitsplatz.

Wenden Sie sich an Tracing Solutions

Diese Produkte werden sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen bei der Durchführung der Kontaktverfolgung für gefährdete Coronavirus-Patienten erheblich unterstützen. Das MOKO Contact Tracing Wristband findet alle anderen Bänder innerhalb der empfohlenen Richtlinien für soziale Distanzierung von 6 Füße (2 Meter). Zusätzlich, Hier werden die Tracking-Daten von Personen aufgezeichnet, die das soziale Distanzarmband tragen, mit den ID-Daten hochgeladen (Privatsphäre gesichert).

Verfolgung des Personalstandorts

Verfolgung des Personalstandorts

Diese Produkte nutzen die Funktionen moderner GPS-Tracking-Lösungen für Innenräume und IoT-Technologien, um den Standort von Personen zu verfolgen, die an dem einen oder anderen Punkt dem Virus ausgesetzt waren. Die Bewegungen von unter Quarantäne gestellten Personen oder Patienten könnten überwacht werden, um ihre Echtzeitstandorte zu kennen, und die Informationen könnten verwendet werden, um einzugreifen, bevor sich das Virus verbreiten kann, Unterstützung der Behörden bei der Umsetzung von Quarantäne- oder Nachverfolgungsrichtlinien. Das Verlassen eines Quarantänestandorts würde durch Vibration signalisiert, und diese Daten würden sofort an die Behörden gemeldet.

Social Distancing Wristband für Workshop Safety Display

MOKOSMART-Armbänder mit sozialer Distanzierung sind ein zuverlässiges Mittel für die heutigen Herausforderungen bei der Bekämpfung der COVID-19-Pandemie. Tracking-Lösungen wie diese unterstützen Unternehmen bei ihrer Mission, die Sicherheit ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, durch Überwachung von Bewegungen und Durchführung von Messungen zur Gewährleistung sicherer sozialer Distanzierungspraktiken. Zusätzlich, Sie können Verstöße lokalisieren und aufzeichnen, Verhindert die COVID-19-Übertragung, bevor sie beginnen kann. Schließlich, Durch die Vibrationen der Armbänder werden die Mitarbeiter informiert, wenn sie gegen die Richtlinien zur sozialen Distanzierung verstoßen, das hilft ihnen bei ihrem Streben nach einem Safe, gesunder Arbeitsplatz, Dies kann dem gesamten Unternehmen helfen, auf höchstem Niveau zu funktionieren.

Social Distancing Wristband Wearables

The entire world is in crisis due to the persistent COVID-19 pandemic, and contact tracing is incredibly necessary if we are going to be effective against it. Proximity sensors and Real Time Location Services (RTLS) have been revealed to be extremely effective tools for maintaining and observing social distancing, contact tracing, handwashing, and even the space between employees in any industry. MOKO Smart has developed a series of Social Distancing Wristband Wearables products to help people in the fight against Covid-19. MOKO developed these so that any industry can leverage these products for ensuring safety in the workplace, as well as the ability to track critical patients in hospitals.

Social Distancing Wristbands

W2 Social Distancing Wearables
W2 Social Distancing Wearables
W5 Social Distancing Tracker
W5 Social Distancing Tracker
LW004-CT Social Diatancing Sensor
LW004-CT Social Diatancing Sensor

MOKO Social Distancing Wristband Advantages

Features

• BLE & LoRaWAN Technology
• Supporting BLE 5.0
• Ultra Low Power Consumption
• Support Button and Motion Trigger
• RFID / NFC Sensor

Vibration Alert

Social Distancing / Vibration Alert

Our products provide you with real-time alerts for social distancing. When someone with a MOKO Wristband violates the company-set safety protocols and does not respect the WHO-recommended physical distance of 6 feet (2 meters), the wristband vibrates. In this situation, you will be able to take care of yourself in various scenarios. This will help both parties, notifying people if they come too close to a defined distance by a vibrating alert, which will reduce infection risk in public or working places.

Contact Tracing Solutions

These products will significantly assist both individuals and businesses in performing contact tracing for at-risk Coronavirus patients. The MOKO Contact Tracing Wristband will locate any other bands within the recommended social distancing guidelines of 6 feet (2 meters). In addition, this records the tracking data of people wearing the social distancing wristband, with the ID data uploaded (privacy secured).

Personnel Location Tracking

Personnel Location Tracking

These products leverage the capabilities of modern indoor GPS tracking solutions and IoT technologies for tracking the location of people who may have been exposed to the virus at one point or another. The movements of quarantined people or patients could be surveilled to know their real-time locations, and the information could be used to intervene before the virus can spread, assisting the authorities in implementing any quarantine or tracking policy. Leaving a quarantine location would be signaled by vibration, and that data would be reported to authorities instantly.

Social Distancing Wristband for Workshop Safety Display

MOKOSMART social distancing wristbands are a reliable device for today’s challenges of fighting the COVID-19 pandemic. Tracking solutions such as these assist companies in their mission to maintain the safety of their employees, by monitoring movements and implementing measurements to ensure safe social distancing practices. In addition, they can pinpoint and record violations, helping prevent COVID-19 transmission before it can begin. Finally, the wristbands’ vibrations lets workers know when they’re violating proper social distancing guidelines, which helps them in their pursuit of a safe, healthy workspace, which can help the entire company to remain functioning at the highest possible level.